Freitag, 28. August 2020
Vom Petermännchentag
Gestern vorm Spieltermin noch das Unterkasterl wieder eingeräumt. Dabei sind auch einige Flaschen, die da für meine Ohren einen ziemlichen schmerzhaften Wirbel machen.
Nun war da schon der Morgenstreß, dann die lange Warterei, emotionaler Streß wegen der Reifenhüper - da merkte ich schon einen Tinitus.
Der fand das natürlich arg prickelnd, als ich Knall für Knall Dinge einge- räumt hab, machte seltsame Dinge und auch einfach mal Ton aus...

Heute war dann der erste Tag ohne Frühwecker oder sonstiger Quälerei, daher habe ich gestern auch die Kinders vernachlässigt und zugeschaut, daß ich recht zügig ins Bett komm.

Als ich dann wirklich aufstand, wars leicht fatal. Als wär ich unter einen LKW geraten (was ich nie selbst erleben möchte und daher nur mutmaße). Kopf ganz dick, Augen zugeschwollen, Nase zu und die Temperatur im Anstieg.

Gestern beim Duschen noch über die zwei negativen Test gesprochen und über den erkrankten Kollegen. Zudem auch nach dem Installateur das Bad geputzt, obwohls darin noch immer ziemlich warm war.

Nachdem ich die Firma nasal geschockt hatte, dann doch mal kurz nachgesehen, was so meinen Allergene treiben. Jedenfalls ziemlich bunt auf Höchstwarnstufe.Na dann...
Nur bisserl extremer ist wohl die Histaminausschüttung, wenn man auf ein Petermännchen tritt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern