Montag, 3. August 2020
Heute am Balkon gewerkt. Ist ja noch immer nicht alles umgetopft...

Ziemlich überraschend kurzfristig dazu entschieden, den Abfluß zu reinigen - stehendes Wasser bei Starkregen macht keinen Spaß.
Das ist ja nix, wofür ich mich reiß, aber wenns es im Vorfeld trocken ist und man den Dreck gut rausbekommt...
Ging auch alles sehr viel angenehmer als gedacht, dann auch noch kräftig mit dem Schlauch in den Abschluß reingeblubbert. Gluck gluck und schon fließt es wieder besser ab.
Die haben da aber auch einen Pfusch damals gemacht...

Nachdem es nun doch schon früher dunkel wird und ich lange mit dem Abfluß gespielt hab, fehlen noch immer die Standlinge und der Bux.
Bin aber zuversichtlich, daß das bis Herbstbeginn doch auch noch mal was wird ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern