Samstag, 15. August 2020
Trifft der Kitty-Einhörn-Fisch auf einen Männerdutt...
Letztens einen sehr verstörenden Artikel über den schleichend entfachten Frauenhaß gelesen.

Neu ist das Thema leider nicht und findet ziemlichen Zulauf. Daher lasse ich den Artikel mal für den Moment absichtlich verlinkt, weil das Auswüchse annimmt, darüber sollte mensch mal am Rande wenigstens informiert sein.


Zu sehr dazu äußern möchte ich mich nicht und zur Auflockerung ist bewußt ein "meet & great"-Fischbild gewählt. Gefunden bei action.

So sieht es also aus, wenn Hello Kitty sich mit einem Einhorn und einer Meerjungfrau trifft.
Eine viel freundlichere Kreuzung, als die im Text thematisierte.

Nachdem ich seit einigen Tagen über den Artikel nachdenke, fand ich es umso witziger, einen kurzen Blick auf die frisch aufgenommenen Wörter in den neuen Duden zu werfen.
Wer mich kennt, weiß, was ich vom Duden halte.

Daher wünsche ich mir, daß diese Gruppe Männer sehr wohlwollend den Männerdutt wahrnehmen wird.
Interessant wäre auch, wieviele ihn denn tragen. Ginge auch als Einhorn...

Ich bemömmel mich darüber noch ein wenig. Aber Humor ist derzeit das Einzige, was ich diesem Irrsinn entgegensetzen kann.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern