Freitag, 28. August 2020
... und es beim Augenaufmachen 7h24 ist.
Dann ist es problematisch, wenn um 8h ein Kundentermin beim Kunden am Arbeitsplan steht.

Versteh gar nicht, warum ich seit 6h40 keinen der Wecker gehört hab. Drei waren aktiviert.
Der seltsame Traum, an dem ich noch kurz festhalten wollte, um ihn zu überdenken, war komplett weggeblasen, stattdessen volles Adrenalin am Programm und ich 5 vor 8h geduscht in der Firma.

Ab Mittag warten auf den Installateur. Mit einem Mamazwerg, der mir irgendwelche Kampfliedertexte aufnötigt.
Da muß ich durch, wenn ich Beistand wünsche.


Der Installateur ist sehr nett, der Umbau geht fix und daß die Ventile auch getauscht werden müssen, damit habe ich bereits gerechnet, nachdem das Tropfen stetig zunahm.

Muß man sich vorstellen: zuerst war in etwa erst nach 12 Stunden ein Liter voll. Dann ab dem ersten Mai eine deutliche Beschleunigung der Tropfen erkennbar (4 Sekundentakt) und jetzt am Schluß war schon nach unter 4 Stunden der Liter voll.

Aber wie das so oft ist, wenn der Installateur kommt - ein Problem gelöst, aber das nächste quasi beschleunigt.
Nun tropft also der Spülkasten. Juhu.

Mal sehen, wie schnell da der Autausch vor sich geht. Eigentlich würde mir einer aus dem Baumarkt reichen, der Mamazwerg besteht aber auf ein teures Modell vom Installteur.
Also ob das beim Verschleiß was ändern tät... Aber ich hab ja offensichtlich grad einen Geldscheißer. Ziemlich wild, wenn ich die Monatsabrechnungen seh, aber bis Ende September weiger ich mich, mich zu sorgen.

Jetzt erst mal an den neuen Wasserhahn gewöhnen.
Paar schicke Tricks hat der auf Lager : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern