Dienstag, 25. August 2020
Wenn der Wecker um 6h45 ratscht...
Ich warte seit 35 Minuten auf den Kunden.
In der Firma ist aber niemand vor 9h erreichbar (autom. Telsperre).
Eventuell hat man vergessen, dem Kunden zu sagen, daß er bei mir und nicht beim Kollegen einloggen muß. Nachdem ich ihn diesen Turnus noch nicht hatte, kann ich ihn auch nicht erreichen.

Außerdem verweigert z**m mein Mikro. (WTF??!!)
Nach einer sehr aufwendigen Suchaktion ist es mir gelungen, das Mikro zu testen - ist alles ok mit dem Headset, aber mal wieder nicht bei den Amis *grrrr*
Zum Glück habe ich das Aufladegerät mit und muß halt notfalls via Telefonschaltung einwählen. Bereits getestet - sollte gehen. Das Telefonmikro erkennt das System, nur übers Headset hör ichs nicht (sehr merkwürdig das).

Mal sehen, wie schnell man in der Firma mein Mail liest...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern