Freitag, 14. August 2020
Vom Murkseschön
Nachdem ich mich letzte Woche mit einer Kundin verquatscht hatte und direkt zum nächsten Termin mußt (dazwischen auch noch einen Deutschen quasi in den Zug zum Flughafen gesetzt habe), bin ich gestern nach dem Termin fix in die Stadt gesaust.
Eigentlich wollte ich zwei verschiedene Dinge (ursprünglich was anderes, aber wegen zu weniger Touristen gibts grad nicht alles in Produktion), hatte aber das Gefühl, die Verkäuferin macht grad Murks.



Ein Kontrollblick heute nach Übergabe ergab: tatsächlich zweimal ident, statt verschieden.
Nun ja, geht ja aber hauptsächlich um die Geste - also alles ok.
Und viel wichtiger: der Badmintonpartner hat sich darüber gefreut. Das war ja der Sinn der Aktion und mich ordentlich für die Hilfe bedanken.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern