Dienstag, 25. August 2020
Wenn der Wecker um 6h45 ratscht...
Ich warte seit 35 Minuten auf den Kunden.
In der Firma ist aber niemand vor 9h erreichbar (autom. Telsperre).
Eventuell hat man vergessen, dem Kunden zu sagen, daß er bei mir und nicht beim Kollegen einloggen muß. Nachdem ich ihn diesen Turnus noch nicht hatte, kann ich ihn auch nicht erreichen.

Außerdem verweigert z**m mein Mikro. (WTF??!!)
Nach einer sehr aufwendigen Suchaktion ist es mir gelungen, das Mikro zu testen - ist alles ok mit dem Headset, aber mal wieder nicht bei den Amis *grrrr*
Zum Glück habe ich das Aufladegerät mit und muß halt notfalls via Telefonschaltung einwählen. Bereits getestet - sollte gehen. Das Telefonmikro erkennt das System, nur übers Headset hör ichs nicht (sehr merkwürdig das).

Mal sehen, wie schnell man in der Firma mein Mail liest...

... bewässern

 
Firmenservice ruft mich kurz vor 9h an, was los sei, wo ich wäre.
Wo ich bin, weiß ich - aber ist der Kunde überhaupt bei mir eingelogt oder beim Kollegen? Außerdem habe ich bereits die Firma kontaktiert, aber vor halb neun ist dort ja niemand aktuell...
Der Groschen fällt.

5 Min später noch ein Anruf - der Kunde hätte nu eh keine Zeit mehr (ahja? 60 more minutes to go - wohl ein Code für "ist angefuckt"). Ich bin für heute raus. Morgen wieder.

Darf ich Dir bitte gleich MEINEN Link für die Assistentin schicken, frag ich. Erleichtert dann morgen einiges.


Heute NM muß ich noch sehen, wie ich diese Mikro-Sache umgehe.
Entweder das Headset von zu Hause mitnehmen oder auf ein Einsehen von z**m hoffen.
Aber der NM Kunde ist easy going - notfalls wieder Skype.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.