Freitag, 29. Mai 2020
Von den Corona Allstars
Heute offline-Tag.
Dachte ich.
Das war, bevor um 7h30 gebohrt wurde.

7h30!!! Ich glaub, der Virus geht aufs Hirn!!!
Und dann gleich noch einmal.

Somit ein Tag in den Seilen.
Das Wetter war nicht so, daß ich zum Lesen hätte rausgehen können. Langsam habe ich Entzugserscheinungen. Außerdem muß ich bald anfangen. Das sind SO viele Seiten, das will ich noch halbwegs packen, bevor das Leben wieder losgeht *harhar*


Zu Mittag mal geschaut, ob mein Lieblingskino auch schon von der Öffnung erfahren hat. Nö - alles verschoben und geschlossen.
Zwei Stunden später das triumphierende Mail - ab Mitte Juni gehts wieder los. Es kam doch zu überraschend und sie wollen ordentlich vorbereiten. Hach... : )

Seit mittag hänge ich am Computer. Eigentlich, damit ich endlich paar Bilder für die Beiträge hochlade, die seit 9 Wochen irgendwie nicht rein finden.
Und bisserl was an den offline-Beiträgen reduziert, weil übers Tablet Verlinkungen etc. manchmal.. -wie sagt mans höflich- also so gings fixer und ohne Fluchen *g*

Insgesamt nur 50 Mails innerhalb der letzten Woche bekommen.
(Gut, paar waren vorab schon gelöscht).
Der Badmintonpartner schrieb dafür danach ca. noch 10-15 Stück.
Also noch bisserl Mails durchgesehen und großzügig gelöscht.


Danach die ganze Zeit vor den Mails gedrückt, vor denen ich mich eh die ganze Zeit drück. Also zuerst die Bestellung, weil mir die Dreckkäfer draußen die Pflanzen kurz und klein fressen.

Festgestellt, wann heute die zweite Folge der DCKS ("Die Carolin Kebekus Show") läuft.

Letzte Woche hatte ich nämlich ganz arg Spaß mit dem Musikvideo.


Carolin Kebekus & Die - Zusammen alleine

Und jetzt die zweite Folge ansehen, bevor ich den Nachbaren antworte und dem Ausland schreibe ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.