Freitag, 1. Mai 2020
Leider schon Schicht
Nun ist auch mein Stampin Up Zeugs bei mir angekommen.
Wegen der aktuellen Situation hat sich meine Demonstratorin erbeten, ich solle bitte nach Hause bestellen. Bzw. hat sie das für mich gemacht und dafür die Hälfte des Portos übernommen.

Jetzt kann man sagen - na so viel war das dann nicht, aber wenn ich das auf jedes reduzierte Produkt wieder drauf hau, hätte ich eventuell dann doch... na wurscht.



Woran ich mich manchmal nach der Arbeit (wenn ich vor 20h Schluß hab und nicht vergesse, raus zu gehen) erfreu, ist Noch nicht Schicht!

Nachdem nun aber die letzte Folge lief, nutze ich den Feiertag und seh mir mal chronologisch von Beginn weg die Folgen in der Mediathek an. Bei 6-8 Minuten pro Folge geht das auch sehr gut.

Ich amüsiere mich bestens über die Dingen, die wechselweise an der Wand hängen.
Hoffentlich gibts mal in ähnlicher Weise eine Fortsetzung, das wäre wirklich nett.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.