Samstag, 21. März 2020
Verz**mt nochmal!
Emotional unerwartet triffts mich grad aus dem Mailfach.
Das Programm, das wir zu verwenden haben, und dem ich nun langsam eh nix mehr glaub, schickte mir, noch bevor gestern die Firma die Montagsinfo übermittelte, schon eine Aufforderung, in die Gänge zu kommen, da mein Kunde bereits warten würde.

Irgendwie hatte ich die heftige Hoffnung, nun tatsächlich 2 Tage mal NIX im Mailfach von der/für die Firma und "frei" zu haben.
Aber dieses blöde Programm übertreibts nun echt langsam...
(Vor allem: am Abend war nur die Info da (hab darauf auch geantwortet) u. was von der Bank. Die Amis treiben das Spielchen mit den Stunden später verschickten Mails langsam auf die Spitze...

------------------------------------------------
Nachtrag:
Das war wohl nix. Da hab ich mich erfangen, fürs Wochenende Pläne, da lese ich jetzt grad ein Mail vom Deutschen.
Blabla, Kredit angesucht, Hilfe blablabla...

Arbeitsplätze retten. Ja, keine Frage. Ich weiß eh, welche Ärsche vergoldet werden.
Schreibt was von digitaler Chance zeitgleich. Kunden würden weiterhin auf digital setzen blala, hätten ja grad auch nix zu tun und viel Zeit. (Wo bitte lebt der?!) Was für ein Schmarrn. Sind ja noch nicht mal in der Lage auf der Homepage eine Info zu setzen!! Selbst die Deutschen haben bereits seit Dienstag eine!

Die Chefin schreibt dazu, daß sie uns alle persönlich am Montag kontaktieren und einzeln informieren wird.
Mir kommt das Kotzen.
Na mal abwarten... Jetzt mal Existenzangst unter Kontrolle bringen und ruhig atmen. Tolles Wochenende und soviel zum Plan, mal wirklich 2 Tage NIX mit der Arbeit zu tun zu haben.

... bewässern

 
Lustig - kurz nach 23h hämmert ein Nachbar.
Aber nicht das erste Mal.
Irgendwie gestern auch schon, und ganz generell mal mitten in der Nacht.

Wobei das noch immer angenehmer ist, daß der Bohrheini beim Mamazwerg. Sehr gerne am Samstag ab 19h30 bis 23h.


Ich hock über einer Inventarliste - Hörbuch an.
Läuft nicht ganz, aber doch...
Inmitten von Schätzen kann man sich nicht ganz den + Gefühlen entziehen. Gut gekauft also.
Überlege aber grad, wie ich bestimmte Sachen bzw. an wen abgeben kann.
Vor allem im Überraschungspacket waren ganz arg viel Sachen, mit denen ich grad nix anzufangen weiß.
Luxusprobleme - die beste Ablenkung.

... verpflanzen  

 
Ah - da isser ja - der Herr Dreifachhuper.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.