Samstag, 21. März 2020
Vom Trainingssingfisch
Was für ein Tag.

Einkaufen ging recht gut, sogar die Seife bekommen, die ich wollte. Paar Leute scheinen das mit dem Abstand aber noch immer nicht verstehen zu wollen - bisserl tragischer, da man(n) nun wohl gar nix mehr von Körperpflege hält.
Allerdings dann in Flodorf das übliche "2 Bahnsteige - welcher Zug fährt trotz Anzeige als erster"-Drama.
In dessen Folge zu knapp heim, zu knapp zum exilArbeitsplatz und weil ich ja das Programm (oder die Manuals) ausreichend studiert habe, habe ich noch alles zuerst öffnen müssen, bevor ich dann dem Training beigetreten bin.
Hätte ich gewußt, daß das nicht nötig ist, wär ich nur knapp zu spät gewesen, so aber schon mal gut den Anfang versäumt.

Insgesamt schon tröstend, paar bekannte Namen online zu sehen (mehr ja nicht), aber was das Training angeht - ich bin genervt.
Die wissen seit 3 Wochen (wenigstens seit 2), daß wir das nutzen werden, aber sämtliche Fragen, die nun von uns kommen - ja dazu gibts leider keine Antworten.
Aber vergoldete Ärsche haben...

Ein wenig nervös, weil am Montag mein Versuchshase ein kompletter Frischkunde ist. Nachdem ich aber mit dem Material arbeite, daß mir aktuell am liebsten ist, sehe ich der Geschichte sehr + entgegen.
Di hab ich auch mind. einen Termin (der wurde verschoben) - auf den freue ich mich schon.
Ganz generell bin ich froh, daß es am Montag nun endlich was zu tun gibt (außer dauernd in Panik oder/und Streß versetzt zu werden).

Aber jetzt mal zum Fischthema.
Bei uns gibts nun auch "The Masked Singer", allerdings noch schlimmer als bei der ersten dt. Ausgabe, muß ich nicht nur den Ton ausmachen, wenn die Jury spricht (und warum müssen wir IMMER wen aus .de in einer Jury sitzen haben?!), sondern nun auch bei der Moderation.

Macht aber nix. Zunächst dachte ich ja, unsere Kostüme wären wirklich sehr mau im Gegensatz zu .de, aber dann sah ich ihn bzw. sie:


Quelle: Puls4

Und alles wird gut ; )

Bin nur gespannt, wie die das ab jetzt machen wollen. Kein Publikum hatten wir ja schon, aber unsre fliegen ja (unglaublich!!!) nach Kölle. Das wird wohl mit Ausgangssperre nimmer gehen - oder die bleiben gleich 6 Wochen dort?

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.