Donnerstag, 19. März 2020
Untergangsflut
Irgendwie habe ich mir diese Woche ganz anders vorgestellt.
Daß wir grad kundenfrei sind - gut, geschluckt.
Allerdings war ich wirklich guter Dinge, diese Woche für sehr viele Sachen nutzen zu können, die ich sowieso langsam angehen wollte.

Weit gefehlt. Diese ständige Mailflut von der Firma (global gesehen) läßt mich wirklich den Boden verlieren.
Kaum steh ich irgendwie wieder auf den Zehenspitzen, schwups die nächste (unnötige) Welle.

Das wird von außen ein derart unguter unnätiger Streß produziert, daß es meine ganze Selbstkontrolle verlangt, um nicht physische Narben zu hinterlassen.
Schön ist das nicht.

Ich hab nicht mal viel Energie, mich raus zu setzen. Dabei tut sich ja einiges und die Natur gibt sich Mühe, mich bei Laune zu halten.



Ich werd mal versuchen, in den Kommentaren das Wachstum der Funkie zu dokumentieren. Ablenkung wird mir gut tun.

... bewässern

 


Aufnahmedatum: 20. März und 15. April

Und auch im Vergleich zum Bild aus dem Beitrag gibts knapp ein Monat später schon ziemlich was zu sehen

... verpflanzen  

 
Die Funkie 9 Tage später und bereits mindestens einmal von der Wand gerückt, aber voll im Plan : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.