Mittwoch, 6. November 2019
Vom Tabletkatzerl
Heute 6 Stunden Tablettag - zum Glück war der Mittagstermin ohne, aber die Schlepperei und seit 8h aus dem Haus - erst kurz vor 20h heim. Rückenschmerzen, die ich so gar net kenn... Es schlaucht, es schlaucht...

Damit wenigstens die Laune auf Spur bleibt, hab ich das Tablet nun in einem Extrasack, wenn ich mit Anhang unterwegs bin.



Leider die Wette mit dem Kollegen von Montag gewonnen: am weit weit weg Terminort sah es aus - ich weiß nicht, wie man das in Worte verpacken soll...
Eigentlich würde ich gerne meine BeschwerdeMängelliste von 2016 nehmen, die ich Woche für Woche für Woche geschickte habe und einfach nur das Datum umschreiben…
Ach und es gibt Stifte - ein einziger Punkt von der Liste ist runter.

Das Klo gelb und beschissen... man mag es sich selber ausmalen - ich war derart abgestoßen daß ich nicht einmal ein Foto für die Beschwere gemacht habe, dafür vom zugewiesenen MüllRaum.

Es geht nicht an, daß über 60 Menschen an einem Tag im Keller sitzen und die einzige Unisextoilette (mehr Klo gibts da nicht) seit Tagen nicht gereinigt wird... da muß 3x/Tag wer kommen.
Daß man sich dort nicht in Grund und Boden geniert!!!

Und allein auch die Verantwortlichen: da müßte doch jemand den Hintern hinbewegen und nachsehen, ob für die nächsten 25 Wochen (wir sind von Mo-Fr im Keller Haus (!!!)) alles so weit in Ordnung ist, oder woran es noch fehlt.

Sollte es morgen noch immer so aussehen, beiße ich in den sauren Apfel und bleibe unbezahlt länger, um den Sauhaufen halbwegs soweit aufzuräumen, daß ich nicht wöchentlich meinen situationsbedingten Unmut an den sehr lieben Menschen dort auslasse.

... bewässern

 
Habe in der Überschrift reflexartig "Tabakkatzerl" gelesen und es schade gefunden, dass ich nie so eine tolle Tasche für mein Drehzeug hatte, dann aber nochmal genauer hingelesen - wär auch ein bisschen groß als Tabakbeutel. :D


Der Terminort klingt wc-technisch schlechter ausgestattet und unhygienischer, als ich es selbst auf winzigen Festivals im tiefsten Hinterland erlebe. Brrr.

... verpflanzen  

 
Hihi - Tabakbeutel - ja, obwohl der Beutel kleiner ist, als er am Bild wirkt (Tablet paßt wirklich grad so rein), wär der dann für Tabak wohl doch etwas zu groß, außer man packt gleich den Jahresvorrat (und noch mehr) rein *g*


Jedes Dixi-Klo ist ein Luxusobjekt gegen das, was man/frau dort vorfindet.

Ich habe ja den Verdacht, daß sämtliche Damen in den/ im ersten Stock gehen.
Aber ich finde und fände es seltsam, obwohl ich aktuell eine komplette Zugangsberechtigungskarte habe (2016 hatte ich nur auf den Keller beschränkt), in ein wildfremdes Großraumbüro zu gehen (die WC-Türen gehen bautechnisch genau da rein).

Außerdem ist das zeitlich gesehen dann auch kaum mehr ein Unterschied, als wenn ich aus dem Keller, aus dem Haus, über den Parkplatz, ins nächste Hause, zum nächsten Klo gehen würde. Na ja - 2-3 Minuten (an der frischen Luft) wären das.

Es ist wirklich so, daß ich (wie schon beim letzten Kellerdauereinsatz) die Befürchtung hab, daß ich mir tatsächlich, wenn, dann dort, etwas einfange - muß ich nu nicht haben.
Aktuell hab ich noch keine Lösung gefunden.

Also doch - eine hoffentlich doch wirksame: ich bin zu den netten Herren vom Wachdienst, hab mich entschuldigt, sie damit zu behelligen, und dort deponiert, was mir schon am Vortag das Grauen beschert hat.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.