Sonntag, 22. September 2019
Von der Vitaminbox
Seit Tagen zeichnet es sich ab (und in der Folgenacht auch noch Schmerzmittel gegen 5h) - mittlerweile kann ich zwar wieder so weit schmerzfrei schlucken (und sollte tatsächlich mal was trinken), aber nun liegt die Stirn danieder.
Ich rotze, was die Nase hergibt, es ist unschön, unschön, unschön.
Unter normalen Umständen tät ich mich morgen Vormittag von der Arbeit abmelden.

So aber, werd ich am Nachmittag schön das Resultat der letzten zwei Wochen "ich sandl Sid an" präsentieren.
War doch ein Fehler in der Apotheke nicht das zusätzliche Mittel auf Verdacht zu kaufen *seufz*


Ganz super lieb - am späten Nachmittag läutet es mich aus dem Bett. Die Nachbarin stand mit einer Box Vitamine vor der Tür.

Bin so gerührt.
Die besten Erdbeeren des ganzen Jahres.
Die Weintrauben ein Traum. Nur die Birne ist noch da : )

... bewässern

 
Gute Besserung! Werden Sie rasch wieder gesund.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!
Nachdem ja die letzten 2 Wochen "nur" der Hals betroffen war, geb ich jetzt den Darth Vader ; )

... verpflanzen  

 
Besitzen Sie eine Nasendusche? Ich weiß, es klingt ein bisschen eklig, ist aber überhaupt nicht schlimm und hilft sehr, dass sich der Rotz erst gar nicht so in den Neben- und Stirnhöhlen festsetzt. Achten Sie nur darauf, dass das Wasser, mit dem Sie das spezielle Nasenspülsalz mischen, weder zu heiß noch zu kühl ist, sonst ist es sehr unangenehm.

... verpflanzen  

 
Kenne ich, aber habe ich nicht.
Theoretisch könnte ich bisserl "Yoga"-atmen - aber derzeit... ich glaub, ich bin in der Leidesphase, wo man für alles blind und verschlossen ist.

Gestern hab ich schon mal überlegt, was ich normalerweise bei X tu, und mir fiel nix ein. Wobei das nicht sein kann... mein Einkommen hängt ja davon ab ; )

Derzeit sind wir zwischen stopfen und fließen, wobei auch die Allergie mitspielen könnte.

OT - ich habe morgen "ein Foto" für Sie : )

... verpflanzen  

 
Nachdem nun zwei Abende die Heizung an war, ist heute wieder "Heizung AUS".
Manchmal... manchmal da würde ich die HV gern...

Hab nämlich auch den leisen Verdacht, daß es Dienstag doch zu kalt in der Nacht war. Saß ja biebernd mit Wollsocken da, und bin mit Heizkissen 2 Nächte ins Bett marschiert. (Und hier liegen noch sooo viele ungetane Dinge herum *würg*).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.