Sonntag, 22. September 2019
Von der Vitaminbox
Seit Tagen zeichnet es sich ab (und in der Folgenacht auch noch Schmerzmittel gegen 5h) - mittlerweile kann ich zwar wieder so weit schmerzfrei schlucken (und sollte tatsächlich mal was trinken), aber nun liegt die Stirn danieder.
Ich rotze, was die Nase hergibt, es ist unschön, unschön, unschön.
Unter normalen Umständen tät ich mich morgen Vormittag von der Arbeit abmelden.

So aber, werd ich am Nachmittag schön das Resultat der letzten zwei Wochen "ich sandl Sid an" präsentieren.
War doch ein Fehler in der Apotheke nicht das zusätzliche Mittel auf Verdacht zu kaufen *seufz*


Ganz super lieb - am späten Nachmittag läutet es mich aus dem Bett. Die Nachbarin stand mit einer Box Vitamine vor der Tür.

Bin so gerührt.
Die besten Erdbeeren des ganzen Jahres.
Die Weintrauben ein Traum. Nur die Birne ist noch da : )

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Vom Fliesverbau
Vor allem gegen Wochenende wird heftig weitergemacht. Netterweise erst immer so gegen 9h (oder später).

Was aber nix daran ändert, daß ich letzte Woche das ganzes Hänge- kasterl im Bad ausgeräumt und durchgewischt hab (besonders auch die Fliesen!), weil es von unten so staubt.

Nachdem am Freitag irgendwas abgefackelt wurde und ich zunächst meinen Fön in Verdacht hatte (viel nervöses Geschnüffel), befand ich, daß es eventuell auch meine Nerven beruhigen wird, wenn ich mal etwas für das Abzugsgitter baue.

Nun die Frage nach dem Vlies. Das dicke eher nicht, weil so schimmelt mir das Bad unter den Finger weg. Das dünne - mal sehen, wie viel das abfängt.

Also noch in der Nacht fix in den Keller, da sich der Ventilator eh nicht von allein wegräumt, und Vlies geholt. Beim Raufsteigen in luftige Höhe den ganzen Dreck (!!) gesehen, der seit 6 Tagen sich angesammelt hat. Kann ja wohl nicht wahr sein.
Nun also Mitternachtsmontage, aber die Hoffnung, daß sich der Dreck etwas reduziert. Zumal die Heizsaison wieder losgeht und dann rußt es eh schon mal fein...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern