Freitag, 13. September 2019
Vom Morsefisch
Eigentlich wollte ich den Platzhalter auslösen, aber heute gingen mir derart viele Sachen durch den Kopf, daß ich noch zu unsortiert bin.
Nun könnt noch werden - für grad jetzt nur nicht.
-------------------------------------------

Also ganz gegen das, was ich vor hatte (nämlich schlafen und mich von der Impfung und der Weisheitsschieberei erholen), gab es einen sehr frühen Wecker. Weil ich mir dann gestern dachte, blöd, wenn ich den Zug versäume und dann 20min warten muß.

Einen Zug zu früh am Flughafen und über eine Stunde gewartet. Der Mamazwerg hatte nämlich schon eine Nachricht an die Mitreisende geschickt, aber daß ich eventuell auf Kohlen sitze...

Als ich dann schon fast dachte, wir hätten uns verpaßt, rief ich kurz durch mit der Ansage, daß der nächste Zug in 8 Minuten fährt. Flucks - war der Mamazwerg raus (ohne Gepäck, den Verdacht hatte ich schon) und wir sind gemütlich heim gefahren.

Zum Auspacken gabs ja nix, aber meine Wäsche vom Vorabend hab ich zusammengepackt, bevor ich dann zu meinen Arbeitsterminen bin. Die waren alle sehr fröhlich und am Abend habe ich Geburtstagsmails verschickt. Antworten erwarte ich eh keine ; )
Spieltermin gibts dieses Wochenende keinen, der Spielpartner weilt bei einem Wettbewerb: ...- .. . .-.. --. .-.. -.-. -.- .

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern