Donnerstag, 5. September 2019
Gut, daß ich das Protokoll geschrieben hab.

Ich würd sonst meinen, ich leide an Gedächtnisschwund und Wahn-vorstellungen....
Unglaublich - der Haustroll rennt schon wieder überall herum, und erzählt, meinetwegen würden die Fenster getauscht werden. Aber ich hab ja im Protokoll, daß der neue HV(wasauchimmerderist)Mensch (der auch ggüber dem Anwalt Manieren vermissen läßt) zu mir gesagt hat - nein, da wird aktuell nix passieren.

Und ich hab auch schriftlich, daß a. im Oktober die HV Versammlung ist (direkt eine Woche danach wurde allen erzählt, im September) und b. daß sie nur Angebote einholen, um die dann bei der Versammlung zu präsentieren (BEVOR was passiert). Passiert ist aber schon.

Hab das jetzt den Nachbarn weitergeleitet, weil die ja mittlerweile denken, ich erzähl ständig was andres als die HV Leut.
Tu ich auch, aber nur deswegen, weil die HV Leute das machen.
Ich drück mir 3x die Flosse, daß ich nur noch schriftlich mit der HV kommuniziere und somit alles belegbar ist.
Unglaublich... wenn man sonst keinen Streß hat...


Aber da fällt mir halt auch wieder ein, was ich (auf Nachfrage) so die letzten Jahre gemacht hab. Ich würd mal sagen, die HV hat mich doch die letzten 10-15+ Jahre SEHR vereinnahmt und Energien gekostet.


Daß ich mittlerweile beim Rechtsbeistand war, weiß man.
Bleibt die Frage, wie lange die sich wirklich blöd mit mir spielen wollen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Nach dem Sport gesehen, daß ich eine SMS hat. Sehr textähnlich zu meinem Mail, das zu dem Zeitpunkt aber noch nicht an eine korrigierte (in der Nacht noch per SMS bekommen) Adresse geschickt war.
Anruf, als ich grad heimkam.


es folgt vllt noch text. ich bin einfach zu müde. zur abwechslung...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern