Mittwoch, 25. September 2019
Von den Kranksparern
Nachdem ich bereits letzten Donnerstag dort war, mußte ich heute noch mal zur Apotheke und hoffe nun auf das Wundermittel.
Zwar war am Freitag und Samstag abends & nachts die Heizung an, seitdem (wie auch davor) wieder kalt, kalt, kalt. Eignet sich gar nicht, um gesund zu werden.
Also seit Sonntag nun auch die Tuben zu und die Hölle los. Sowohl der Früh- als auch der NM-Kunde wollten mich heute direkt wieder heim- schicken. Ging aber nicht, weil ich genau diese Kohle (noch ohne Abzüge von KK und Steuer) bereits in der Apotheke gelassen habe.

Warum man bei um 10 Grad und weniger Nachttemperatur uns nun krank sparen muß, darf die neue alte (weißderGeier) Hausverwaltung bald mal erklären. Ich hab die Faxen von denen wirklich dicke.
Man muß uns nicht kranksparen, wenn man sich sowieso heimlich seit über einem 3/4 Jahr (und wohl auch darüberhinaus schon) die Kredit- anteile einbehält, obwohl der längst getilgt ist!!!

Mag mir gar nicht ausmalen, wohin das Geld wieder verschwindet. Bleibt zu hoffen, daß nun endlich auch mal alle andren in die Puschen kommen und der Hausverwaltung den Marsch blasen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern