Montag, 16. September 2019
Heute in der Nacht habe ich nachgegeben und nach 3h ein Schmerz- mittel genommen, alles abgetupft und dann wieder hingelegt.
Irgendwann wachte ich auf, fragte kurz beim Kiefer nach dem Befinden an - SCHMERZFREI - und hab weitergeschlafen. War das erholsam.
Über Mittag hab ich bisserl Sonne von außen drauf scheinen lassen, das tat auch gut.

Essen war und ist noch immer eine Herausforderung. Trinken geht unter Zwang (vergesse ich aber praktischerweise den halben Tag).
Dafür ist der Daumen wieder zu.

Bei all der Freude über die Schmerzreduktion dann heute erneut der verkrankte Kunde. Wobei ich nicht genau weiß, ob noch immer oder schon wieder krank.
Nervt mich bisserl, weil es mich gesundheitlich ausbremst.
Ich hoffe, daß niemand auf die dumme Idee kommt, mir den Mi-Termin auf Di vorzuziehen. Eventuell sollte ich da noch kurz mit der Firma sprechen. Aus Gründen.

Und ich muß überdenken, wann ich doch noch die Woche in die weit-weit-Apotheke fahre und mich mit meinen Placebos eindecke.
Der nächste Winter kommt bestimmt. Und der nächste kranke Kunde sowieso.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern