Montag, 9. September 2019
Hmmm.. während ich gestern noch fleißig in der Nacht in der Fremd- stadt mich nach Stempelgeschäften umgesehen hab, kommt heute ein Mail, daß ein andres nun mit Jahresende die Pforten schließen wird.
*seufz*

Versteh ich ja.
Aber irgendwie ists traurig, daß sich alles so runter reduziert.
Alles online bestellen ist generell bei den Versandkosten immer so eine Sache...

Eigentlich wollte ich dringend, ganz dringend, diese Woche noch bisserl was tun, aber irgendwie mal wieder nix geschafft. Nun ja, wer 4x beim Sport war, braucht aber auch net zeittechnisch viel raunzen.
Noch dreimal umdrehen, und das Jahr ist rum.

... bewässern

 
Gestern beim Schlafengehen noch an die vielen Dinge gedacht, die ich noch machen könnte, hätte ich frei.

Nun ergab es sich, daß mein Kunde erst nach Mittag die ganze Woche abgesagt hat. Die Kunden vom Kollegen wohl auch, woraufhin der andre Termin auch zu ihm verschwand und ich nun unverhofft frei hab.


Zum Glück wußte ich heute noch nix davon, als ich zwischen den Terminen zum Waschen (und Einkaufen) gesaust bin.
Sport ginge heute eh nicht wegen Impfung. Hab ich doch tatsächlich endlich (stand eh nur seit 2 Jahren auf dem Plan) geschafft.
Nun wenigstens nicht beunruhigt beim Umgraben, Verreisen etc.
Gespürt hab ich von der Injektion NICHTS. Gesehen auch nicht, weil der Desinfektionsdings genau über der Nadel war. Deshalb war ich mir nicht ganz sicher, ob ich tasächlich gespritzt wurde (es gab zunächst einen kleinen Vorfall, weil ich nicht Kuchhusten geimpft werden wollt. Willkommen in der Mündigkeit?!), aber mittlerweile mal kurz unters Pflaster geschaut, ob da wenigstens ein Blutbeweis ist.

Hätts aber nicht gebraucht, Reaktion folgte umgehend in Varianten. Nun ja... Ich geh davon aus, daß der Körper bis morgen mit den größen Giftgeschichten fertig geworden ist und sich die Schmerzen (überall nur nicht beim Einstich) dann wieder auflösen.
Viel schlafen ist nun angesagt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.