Samstag, 17. August 2019
Vom Mimöschen
Die Besuchspflanze ist vorhin wieder zurückgezogen.
Was für eine Mimose - ALLE Blüten abgeworfen. Also selbst, als ich gar nicht da war. Die hatten eine Sollbruchstelle - sowas hab ich auch noch nie so extrem gesehen.
In den nächsten Tagen werd ich sicherlich noch paar Blüten vom Boden klauben.

Allerdings fühlt es sich (nach den zwei seltsamen Auflegeanrufen ua) gut an, nicht mehr ganz allein in diesem Teil des Hauses zu sein.
Prinzipiell macht mir das nix, aber diese Anrufe und auch merkwürdige Geräusch und Krach, bringen dann doch etwas Unruhe mit sich. Zumal ich weiß, daß direkt über mir kein Krach sein kann.

Gestern habe ich es erstmals geschafft, mit aufgestütztem Kopf einzu -schlafen. Also das ist schon passiert, allerdings hats mich gestern so gerissen, daß ich mir die Nägel ins Gesicht gebohrt hab. Dann war ich tatsächlich wach. Ist mir auch noch nie in dieser Kombination passiert, muß es auch nimmer.

Eingekauft habe ich auch, nach dem Badminton. Dort hab ich mich wohl heute etwas hinreißen lassen. Was uns aber ein Freispiel einge-bracht hat.
Wieder ordentlich gelaufen und gar keine Einschränkung, obwohl wir erst vor 2 Tagen gespielt haben.


Bin irgendwie nun derart gut im langen Wochenende angekommen, daß außer Wochenende sonst fast gar nix (oder nur mit sehr vielen Tagen Geduld) geht ; ) Paar Titel einfallen lassen schaff ich jetzt vllt noch.

... bewässern

 
Letzte Woche holte mich die Nachbarin in die Wohung - da steht wer ganz in Blüte. Wie schön : ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.