Dienstag, 18. Dezember 2018
5.000
Tage und Nächte gibt es die Wirtschaft nun schon.
Und das mit dem 18.12.18.

Jaja, Zahlenkind mal wieder. Wobei ich sonst gar keine großen Zahlen grad zur Hand hab.

Über 3700 Beiträge sind online und mind. so viele verschiedene Titel.
Paar wenige sind grad offline. Aus den einen oder anderen Gründen. Der Hauptgrund aktuell ist eher Zeit.

Bilder gibts auch über 1800 online in etwa.
Paar sind nur Zustandsbilder.
Die Fische schwimmen bald einer hübschen Schnapszahl entgegen.
Das Fischkontrollamt fehlt.

Die Abonnentenzahl hält sich konstant. Die Blogs, die noch online & betreut werden, leider nicht. Da verschwinden irgendwie immer mehr. Um so größer dann die Freude, wenn sich hier oder dort was tut (und ichs mitbekomme).

Es fehlen noch immer die Jahresrückblicke.
Ich würd gern sagen - über die Feiertage mach ich das endlich mal. Nur, daß mir quasi keine bleiben. Die Familie hat sich komplett darauf eingenistet und ansonsten arbeite ich.

Gejammert sollte nun aber nicht werden.
Ich hätte nie gedacht, die 5.000 schaffen.
Schon die ersten 100 waren toll : ))

Es freut mich, daß noch immer eine Nachbarschaft existiert und manchmal auch noch wer dazu kommt, um zu bleiben.

... bewässern

 
glückwunsch!
auch 5005 ist eine tolle zahl, jedenfalls zum verspäteten gratulieren.
von anfang an habe ich nicht mitgelesen, daher sind mir viele dinge nicht verständlich; es ist herrlich kryptisch.
jedenfalls für mich.
ich freu mich für die wirtschaft - auf die nächsten 5005!
und, wundervolle weihnacht wünsche ich.

... verpflanzen  

 
Danke - grad bemerkt, daß beim Beitrag gestern wars Hakerl weg - tzz...
Später mehr (an Dankesworten ; ) ) - jetzt mal bisserl Streß mit Vertigo.

... verpflanzen  

 
Liebe annemarie, hier gibts quasi kein "zu spät" - alles wird gerne genommen : ))

Ich erwarte gar nicht, daß jemand alle Beiträge kennt, auch ich staune ab und zu mal, wenn ich was such, was ich so geschrieben hab *gg*
Hihi - auch ich finde es manchmal mit Abstand sehr kryptisch und hoffe auf Faden knüpfende Verlinkungen- die helfen dann manchmal weiter.

Vielen Dank jedenfalls, ich werd mir Mühe geben, paar mehr Tage und vor allem Nächte zusammenzubringen : )

Ihnen auch eine frohe Weihnachtszeit!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dann schauen Sie mal schnell rein bei mir. Kann gut sein, dass am 27. die letzten 26 Beiträge wieder offline gehen. Sind doch die meisten meiner 1560 Bilder und die meisten meiner Beiträge offline.

... verpflanzen  

 
Unglaublich - wirklich toll und die Strelitzie(n)!

... verpflanzen  

 
Morgen mehr Strelitzie. Was für ein Sommer! Zehn Jahre nach dem die Saat in die Erde kam, endlich die erste Blüte!

... verpflanzen  

 
Gut zu wissen - dann habe ich immer zu früh aufgegeben.
Allerdings haben die Pflanzen dann selten den Winter hier vertragen *seufz*

... verpflanzen  

 
In den Vorjahren hab ich sie immer ins kühle aber auch dunkle Treppenhaus gestellt. Mochte sie nicht so. Als sie aber diesen Herbst eine Knospe zeigte, bekam sie einen Ehrenplatz hier in meinem "Studio" mit einer Lampe darüber. Vor allem aber hat ihr der vergangene fantastische Sommer (Erderwärmung sei Dank) auf dem Balkon gefallen.

... verpflanzen  

 
Also daß die Balkon mögen, weiß ich - aber halt den Winter weniger (aber irgendwohin rein müssen sie ja doch).

Nun ja, ich genieße Ihre Bilder - das ist auch ok so : )
Die Bromelia vom Feb. stand den ganzen Sommer draußen (und das das super), jetzt erduldet sie leidend das Fensterbrett.
Es gibt aber nur Fensterbrett (über der Heizung) oder vor der Balkontür (täglich Frischluft beim Lüften).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.