Freitag, 27. Juli 2018
Vom Weihnachtsgutzelfisch
Nachdem ich dieser Tage etwas länger im Supermarkt brauche - zum Einen verbringe ich aktuell überdurchschnittlich viel Zeit vor dem Kühl- regal und zum Andren nehme ich den Denksport sportlich und renne halt 5x so oft hin- und her.

So ergab es sich, daß ich am Weg zurück zum Salat an den großen Aufstellern für Spekulatius und Lebkuchen vorbeikam. Tschakka ; ) Wahrscheinlich eh schon früher, aber immerhin noch vor Ende Juli.
Und nun Sie, Herr Mark : )

Nun gibts auch noch den Supermond mit Finsternis und Blick auf den Mars. Mal sehen, was ich davon sehen werd.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.