Dienstag, 10. Juli 2018
Briefmarke stirbt
Nachdem ich gestern noch bestellt hatte, hab ich mich heute im Netz rumgetrieben. Stimmt so zwar nicht ganz, aber der Onlinebieter hat mir Stempel angezeigt, da kann man dann fein hängen blieben ; ))

Vor allem, bei den Beschreibungen:
briefmarke stirbt
nach Osten zu reinigen und zu verwenden bzw. Der Ausdruck ist sehr klar und leicht zu reinigen.

Ich bin hingerissen... Feng Shui bei Stempeln.
War aber auch irgendwo klar.

... bewässern

 
Netterweise waren aufs eBay-Packerl schöne Briefmarken geklebt.
Also nein, die Briefmarke lebt : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh, ein Haiku!

Die Briefmarke stirbt.
Nach Osten zu reinigen
und zu verwenden.

Aber das lassen wir mal besser nicht den bundesdeutschen Finanzminister hören. Der soll doch weiterhin hübsche Briefmarken herausgeben lassen.

... verpflanzen  

 
Wie gesagt: hübsche deutsche Marke - mit Biene : ))

Das Haiku paßt zumindest auf den Kontinenten *fg*
Manchmal triffts die hinkende Über- setzung doch recht philosophisch ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.