Mittwoch, 4. Juli 2018
Vom Hochrolltag
Zweiter Tag infolge da mein Frühtermin ausfällt.
Diesmal aber, weil der Kunde vergessen hatte, zu verschieben.
Nächster Termin um 11h in der Stadt und was oder wohin bis dahin? Die Gehsteige sind ja noch mindestens 1-2 Stunden hochgerollt.
Also in die Firma getrollt und dort gleich Adminkram erledigt.
Nachgefragt, wann die Direx da ist, weils gestern Kundengeschichte.

Dann zur Bib Bücheraustausch, noch zum Innenstadttiger (Papierkauf) und dann zur Arbeit. Beim und im Lift mit dem Kulturkiller gesprochen.
Dort die exCheffin.
Der Medusa entgleiste gleich das Gesicht, als sie mich sah. Tja... demaskiert Madame...
Weiß ich seit Sommer 2009. Betraf mich noch am Rande bis 2015, nachdems davor eskalierte. Und letztes Jahr mal leider als Urlaubsvertretung, aber da hab ich mich rar gemacht. Ruhige Tage aber nu wieder für mich... Hab ich halt auch was vom Sommer & Balkon.

Allerdings war sie 10min später scheißfreundlich, als ich mit dem Kunden vor ihr stand. Tut ihr auch nicht weh, ihr Theater weiterhin aufrecht zu erhalten.

Inzwischen hatte mich auch die Direx angerufen, was denn da gestern los war - da kam nämlich ein Mail. Kurz besprochen, nächste Woche fährt die Lieblingskollegin. Soll mir recht sein.
Erlaubnis eingeholt, meiner Kundin die Zeit anzubieten.
Für mich paßt das. Ich hatte bereits vor Wochen sehr sanft versucht, den Termin loszuwerden.
Und nachdem es letzte Woche ziemliche Wickel mit einer anderen Firma wegen eines Kollegen gab, seh ich das grad ganz entspannt. Im schlimmsten Fall wollen sie wieder zurück.

Dann auch die Dame von der gpa erreicht, damit da nix Blödes beim nächsten Schritt rauskommt und danach mal wirklich Mittagspause bis zur Terminabfahrt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.