Freitag, 27. Oktober 2017
Vom Föhnfisch
Der ist mittlerweile eine öfter vorkommende Quizfrage und wie beim Knurrhahn, hüpfe ich innerlich - ein Fisch, ein Fisch.
Wobei der Föhnfisch eine Wolkenformation ist (also hüpfe ich - eine Wolke, eine Wolke), die linsenartig manchmal aussieht wie ein Fisch. Oder wie ein UFO : )

Mit dem Fönfisch komme ich langsam besser klar.
Oder anders: während ich noch überlege, wie ich denn die Haare föne (von Frisur kann noch keine Rede sein), sind sie auch schon trocken.
Aber Lautstärke, daß ich weder Telefon noch AB höre. Aber auch daran gewöhn ich mich...

Als ich dann letztens mich endlich am Krawattl dazu gebracht hatte, den Karton endlich aus dem Weg zu räumen, hat sich herausgestellt, daß ich doch schon mehr Vorgänger hatte.
Was man so im Laufe der Zeit verdrängt.

Zuerst war da der Silencio. Was erklärt, wieso ich so geräuscharm verwöhnt bin ; )
Dann ein Creation, gefolgt von einem Creation Satin.
Grad hab ich das Gefühl, da fehlt zwischen 1 und 2 einer, das werd ich mal ggfs. ausbessern. Das Gefühl mag aber täuschen, da ich da einen vergessen hatte.

Wie dem auch sei, als der Kerl im September *puuuffff* gemacht hat, hab ich im Finstern nicht nur Sternderl gesehen und tatsächlich, nach vier Wochen "Reinigungsversuchen" kann ich nu sagen, der hat echt mindestens 3 Fliesen beschädigt.
Dauerhaft in Erinnerungen mit diesem Abgang...

Ab morgen Nacht steht uns auch sehr viel Wind bevor, allerdings kein Föhnfisch sondern wohl eher kalt aus Rußland.
Der Lieblingsitaliener hat mich heute schon vorgewarnt, daß es da diese Woche seeehr kalt war (er ist gestern erst zurückgeflogen).
Somit werd ich doch schauen, was ich außer dem einen Topf noch in die Wirtschaft retten sollt. Die Gieskanne wohl besser auch.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.