Freitag, 6. Oktober 2017
Von ... mon amour-Fischen
Ich brauch mich gar nicht fragen, was ich die letzten zwei Wochen gemacht hab.

Ich weiß, was ich noch immer nicht ordentlich gemacht hab - Zeugs weg- räumen ; )
Auf Geschirr und Wäsche trifft das nimmer zu - die sind ziemlich da, wo sie hingehören.

Mittlerweile steht und liegt auch die Packung vom Fönfisch dekorativ in der Gegend herum. Die Woche zerlief mir unter den Fingern.

Allerdings hab ich heute Lebensmittel weggeworfen. Das versuche ich sonst zu vermeiden, aber nach dem ungeplanten Essensüberfluß kam ich ja nun tagelang nicht dazu, das zu machen, was eigentlich vorge- plant war und als ich eben die Packung geöffnet hab, stieg ein extrem saurer Geruch daraus.

Da muß ich nu ernsthaft mir keine Lebensmittelvergiftung einfangen (auch wenn die Packung bis mindestens 10.10. angeschrieben hat). Also irgendwie umplanen, aber Plan B gibts für das Essen nicht (zumal der Spinat bereits auftaut).

Nun denn...

Irgendwie lassen die nächsten drei Wochenenden auch nur wenig Spielraum. Mal sehen.
Gilt auch noch abzuwarten, was aus der Sache wird. Ist entscheidend für die aktuelle Zeitplanung.

Und langsam sollte ich mich auch auf die Herbstmessen vorbereiten. Der übliche Auftakttermin findet dieses Jahr wohl gar nicht statt. Zumindest konnte ich letzte Woche keine Infos darüber finden und auch schon im Frühjahr war es ein Chaos.
Auch seltsam... aber ein Streß weniger.

Nachtrag:
Unglaublich. Jetzt spuckt die Suchmaschine aus, daß das doch letztes Wochenende stattgefunden hat.
Davon war vor 2 Wochen weder im Veranstaltungskalender, noch auf der Fratzenbuch-Seite der Veranstaltung, noch auf einer der vielen Seiten der Veranstaltenden was davon zu finden...
Na auch wurscht...

Nachtrag 2:
Fratzenbuch sagt - Da mich in den letzten Tagen sehr viele Menschen nach dem Herbsttermin 2017 gefragt haben, hier die Info für alle:
Unser "grosses Wohnzimmer für Kreative" [...] macht im Herbst 2017 Pause!


Schön, daß man das so frühzeitig bekannt gibt, hat sich dann aber eh erübrigt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern