Montag, 16. Oktober 2017
Von der Currywahl
Heute tatsächlich wahrgemacht und mich sehr viel lieber um das Curry -kraut und sämtliche anderen Pflanzen beim Mamazwerg gekümmert. Bis 21h alles herbstlich ein- oder umgetopft & dann noch fix duschen, damit ich zu Hause nur noch Wäsche aufhängen muß und noch einen Restsonntag hab : )


Gestern war Messe und ich habs diesmal wirklich geschafft, mich dort so zu verzetteln, daß ich zu wenig Zeit hatte.

Gleich eineinhalb Stunden später angekommen, als geplant, und auch nur ganz wenige Aussteller da, die mich interessiert haben, aber letztendlich dann doch ein Bargeldproblem (weil nix mehr) gehabt : )
Die Washi-Tapes wollten nicht auf die andren Bilder *g* <--

Also ein gutes Zeichen. Gleich wieder mit der Jagd begonnen, bevor ich meine Kreise gezogen und zugeschlagen hab.
Von der Kursleiterin auch einen Papiertip bekommen - sehr fein.

Und ich hab endlich die Katzerl von Katzelkraft (die Vogerl hätten sie auch gehabt, da hatte ich aber schon im Jagdfieber zugeschlagen, weil nicht absehbar war, daß die doch mal jemand hat. Aus Frankreich bestellen hat sich bisher aber für mich wegen der Portokosten noch nicht gelohnt. Um so mehr die Freude und man muß sich ja auch auf die nächste Messe freuen *gg*

Nächstes Jahr soll es die Messe nur noch im Herbst geben *schnuff* Also noch vehementer den Termin verteidigen.

Beim Zahlen sagt eine Inhaberin zu mir Sie sind auch jedes Jahr da - Nein 2x im Jahr, grins ich. Das hat schon so seinen Vorteil, wenn man ein leicht exzentrisches Stiftverhalten an den Tag legt ; )
Nu sehen wir uns halt im Geschäft. Auch für das hab ich mir etwas aufgehoben, weil ich erst nach dem Kreditkartenglühen gesehen hab, daß ich die Labyrinthe vergessen hab. Also werd ich wohl doch mal zu dem einen Shop über die Stadtgrenze pilgern & mir den mal ansehen.

Von den Mädls hab ich keins gesehen, allerdings hatte ich die Augen auch nicht sehr oft geradeaus gerichtet.
Ein Kompliment an alle Begleitpersonen (♀ wie ♂), es stand kaum wer störend im Weg rum und Gemaule gabs sowieso nicht. [Ganz anders dann im Supermarkt, aber das ist am Samstagabend dort immer so...]
Generell sehr sehr entspannt. Kinder waren da, fielen aber nicht weiter (unangenehm) auf und auch sonst wars nicht so voll wie sonst.

Mag aber auch am schönen Wetter gelegen haben, ich hab für heute ja auch schon (andere) Pläne gehabt : )

Beute ist schon in Bild & Schrift erfaßt und sind in den Kommentaren.
Nachlese & Bilder von der Messe im Frühjahr hier und vom Vorjahr da.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern