Donnerstag, 19. Oktober 2017
Vorfeiertagsblues
Nächste Woche ist Feiertag. Und die Woche drauf nochmal.
Normalerweise freue ich mich darauf. Einen Tag Pause & dann wieder ins Radl. Diesmal sind mir die Feiertage aber voll verleidet.

Irgendwie läufts sehr unrund.
Heute endlich den ersten Tag Arbeit in dieser Woche. Und auch schon wieder der letzte, wie ich grad auf Nachfrage erfahren hab.

Ich möchte mal echt wissen, was da los ist*.
Sämtliche Kunden sagen derzeit ab. Kurzfristig - eh klar.
Nicht kurzfristig genug, daß sie zahlen müßten (bzw. war ich am Mo so nett, meinen Kunden aus der Affaire zu ziehen...). Aber so, daß ich nix andres planen oder groß machen könnte.
* Im Sommer erzählte die Verkaufsabteilung stolz, daß beide Firmen ab Herbst wieder am Plan stehen. Nur gibts bis heute keine Verträge. Mag schon sein, daß im Sommer eine Person aus dem Team wegfiel, aber anscheinend scheffelt man grad genug Kohle, daß man es sich leisten kann (harhar), nicht endlich zu Potte zu kommen... *seufz*

Die letzten Tage hat das extrem geschlaucht und je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr ist mir der morgige Tag damit auch schon wieder zuwider : (

Zu tun gäbe es genug, aber ich bekomm aktuell kaum was geschafft. Was gar nicht verwunderlich ist. So ein pseudo Schlendrian - von außen aufgedrückt. Das kann nix werden.

Zudem konspiriert der Mamazwerg grad auf eine sehr ungute Weise (wie ich mir denk) und ich sehe den nächsten massiven Familienkrach vorprogrammiert. Neumond hin oder her, ich hab kein gutes Gefühl...

Ich hoffe, ich kriegs heute hin und mach für morgen noch einen Plan, den ich einhalte.


Eigentlich hatte ich mich auf heute Abend und morgen gefreut.
Dafür war ich zusätzlich extra im Fischspezialgeschäft und hab noch Halloweenkram besorgt. Erst jetzt aber gesehen, daß da Lakritz mit dabei ist und muß nu stark grübeln, wer sowas in meiner Umgebung freiwillig ißt : )

Sogar meinen Kalender hab ich bekommen *yeah* Nach dem Desaster vom letzten Jahr. Und weil ich daraus gelernt habe, und aus dem Jahr davor, hab ich gleich welche in Reserve mitgenommen.
Zu Hause dann gesehen, daß die 7 Tage auf eine A6 Seite *wtf!!* packen. Die Seite daneben ist aber leer.
No comment.

Inzwischen hab ich mich beruhig u. darüber nachgedacht, wie ich den dennoch halbwegs gscheit nutzen kann. Da muß wohl ein Linienspiegel her. (Somit alles halbwegs gut. Bisserl umgewöhnen & dann geht das irgendwie.)

Auch endlich Bücher ausgetauscht. Leider fehlt mir die Stille sehr.
Hab ich doch versehentlich Gedichte abgegriffen und würd mich gern austauschen. Zwar nicht ganz so verstörend, aber dennoch seltsam schräg.

... verpflanzen (21 Kommentare)   ... bewässern