Donnerstag, 26. Oktober 2017
ME not
Irgendwas liegt in der Luft.
In manchen Blogs wird nur noch gestänkert.
Und das in einer widerliche Art & Weise, und vor allem in einem Ton (aggressiven, herablassendengegen & nur zu gern gegen Frauen), da versuch ich mich lieber grad nur noch an eigene Blogrolls zu halten.

Speziell auch die Leute, die sich noch vor einiger Zeit damit gebrüstet haben, nicht bis wenig gelesen zu werden und sich über Leserzahlen mokiert haben, die nun mit Löschung drohen, sollte sie nicht mehr Zugriffe bekommen.

Stichwort Zugriffszahlen. Dafür werden dann Blogbeiträge ständig frisch abgespeichert, um auf der Startseite nach vorne zu kommen. Also das passiert bei mir auch manchmal Schubweise, daß alte Beiträge wieder nach vorne rutschen. Vor allem, wenn ich endlich mal Bilder reinsetz oder Nachträge, Korrekturen oder Verlinkungen einfüge. Dagegen ist auch nix zu sagen. Aber dieses lächerliche "ich muß auf der Startseite ganz oben stehen" - wozu?

Mal wieder ein Thema, das ich nicht verstehe.
Hier gibts keinen Bonus oder Geld oder sonstwas für Zugriffszahlen.

ME sollten Lesezahlen nicht das vorderdringliche Ziel beim Schreiben sein. Allerdings schätze ich hier auch sehr das Authentizitätbloggen.
Zudem entsteht Lesebindung ganz anders und läßt sich auch nicht erzwingen. Mittlerweile versuche ich mir die (wechselnden) Blognamen zu merken, um eben NICHT mehr auf der Startseite draufzuklickern.


Aktuelle Vorgabe für mich: weniger in Fremdblogs klicken und besser nur dort lesen, wo ich das sowieso immer gerne tu.
Wenn sich dort derzeit nix tut - einfach mal die Kiste abdrehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern