Dienstag, 17. Oktober 2017
Von Pflanzerl und schrägen Dachvögeln
Nachdem der Mamazwerg mich bei meiner Rückkehr nicht nur mit dem vollen Eiskasten sondern auch mit Pflanzerl überrascht hat, ist es dieses Jahr gar nicht so einfach (auf die 20 Stück+ zu kommen).

Zudem haben wir aktuell einen wundervollen Herbst & alles blüht noch, zumindest wo nicht das große Dursten ausgebrochen ist.
Über die angenehmen Temperaturen hab ich nämlich tatsächlich das Gießen vergessen - Schande...

Nachdem wir aber heute eine Abteilungsbesprechung (wir haben die in "Workshop" umgetauft, damit wir uns dazu schriftlich äußern dürfen) hatte, hab ich gleich am Heimweg einen Zwischenstop eingelegt, da gestern beim Mamazwerg nix übriggeblieben ist. Außerdem ist es langsam Tradition, daß ich nach der Messe umgrab : )



Zu Hause konnte ich aber nicht gleich raus, weil ja die Turnbrigarde grad ganz eifrig übt. Also erst um 18h für eine halbe Stunde raus.

Etwas sehr irritiert war ich dann doch, als ich auf dem Nachbarhaus - auf dem Rauchfang !! - wen sitzen saß. Manche Leut haben wirklich einen Boscher!!!

Ihm gegenüber waren auch mind. 2 Leut auf der Dachterrasse *kotz*
Keine Ruhe hat man nicht. Zum Glück hatte ich eine Sporthose an und nicht komplett beinfrei, der Kaminhocker hatte nämlich außer Handy- schauen & rauchen fast nix andres zu tun, als mir auf den Rücken zu schauen... Andrerseits, selbst schuld, wenn er was sieht, was ihm nicht taugt...
Der dürfte im Aufsatz wohnen, weil da war dann Licht und auch einer, der dauern rüberstierte...

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern