Samstag, 14. Oktober 2017
Von falschen Ballonfischen
Über dem Strich ist es schon spannend, daß genau die Menschen, die sehr darauf bedacht sind, daß man ihnen gratuliert, noch nicht mal den Anstand haben, sich zu bedanken.

Unter dem Strich leider keine Überraschung und war auch (leider) so abzusehen.
Ich für mich kann nun hoffentlich einen fetten Strich drunter ziehen und einige(s) hinter mir lassen.
Auf lange Sicht definitiv das Beste für mich.
Fake-Ballonfisch, weil Katzenspielzeug vom tiger -->

Ein wenig seltsam, daß paar der wenigen Hardcoregratulanten (der Rest kommt sowieso nicht auf den Gedanken, daß man Jahre anhäuft - vllt auch gut so) dieses Jahr ausfielen. Auch da muß demnächst das Wunschdenken der Realität weichen.

Aber alles wurscht, denn heute war geladen und alles sehr entzückend arrangiert. Dem Kollegen haben wir schon unter der Woche gratuliert, bevor die Einladung kam.
Überhaupt momentan sehr entspannt, obwohl wir durch die aktuelle Lage sehr angespannt sein müßten. (Wenn ich an die Zahlungsaufforder- ungen denk, die diese Woche kamen, zudem das letzte maue Monat und wo ich erst aktuell steh, und jetzt auch noch die Messen... nu ja ; ) )

Bereits am Dienstag haben wir uns zu dritt ausgetauscht und Montag ist das offizielle Meeting. Bin schon gespannt und hoffe auf weiterhin produktive Ergebnisse.
Mal sehen, welche Fische man uns vor die Nase hängt ; )

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern