Montag, 23. Oktober 2017
Wenn bad auch mal gut ist
Zwei Stunden mit H. telefoniert. Und einen Haufen Bilder angesehen.
Jetzt gehts mir besser.

Aus dem Handy sämtliche Nummern gelöscht, die ich definitiv nimmer brauch. Mit Ausnahme vom Doktor Lungen.
Die meisten Nummern haben nur mit der Arbeit zu tun. Sonst sind noch paar wenige geblieben, von denen ich eigentlich auch seit Jahren nix hör oder seh, und noch Familienkram.
Von paar Nummern werd ich mich wohl nachm Jahreswechsel trennen, falls es bis dahin so bleibt, wie es ist.

Ich werd die Kiste jetzt mal abdrehen, nachdem sie seit 13+ Stunden rennt und mich dem Stapelchaos widmen.
Allerdings werd ich wohl nur alles wieder übereinanderschichten und hoffen, daß davon nix während der Nacht umkippt (wie vorhin...).


Die Fernsehsache hatte den Vorteil, daß ich endlich die neue Kiste mal wieder hervorgeholt hab (seitdem ich zu Jahresanfang endlich mit dem Spielen aufgehört hatte, ist die verräumt). Allerdings den Nachteil, daß das neue System natürlich hysterisch schreit, ich müsse mein Konto (weiß der Geier). Ja - und ich weiß natürlich nimmer so genau, wo die Computerzettel abgeblieben sind. (Da hat sich dann der Stapel auch schon von selbst nochmal umgedreht und lag auf der Erd *ggrr*)

Ganz schön auch wieder das Rätselraten mit dem Safe. Ich weiß schon wieder nicht das Zauberwort *gg* Das dann mit Humor genommen.

Gefühlt drei Millionen Updates und paar Bestätigungsmails später hab ich nu Badland endlich da, wo es seit Sommer hingehört.
H hatte mich damit beim letzten Besuch überrascht. Zudem muß man vor allem solche Geschenke ehren : ) Zumal wir dann draufkamen, daß der Account fast auf den Tag genau schon 7 Jahre besteht. Da haben wir aber beide mal schräg geschaut *lach*
Gespielt aber noch nicht, weil H am Telefon, als ichs grad zum Laufen gebracht hab und das ohne Maus nicht ging. Das kann ich ja am Feiertag, weil bis dahin hab ich sicher noch keine neue Glotze - nachdem ich noch immer nix bestellt hab.

... bewässern

 
Zettel vorhin gefunden.
Wobei "gefunden" ist fast zuviel gesagt. Als der Riesenstapel gestern in 4 Teilen das Bett blockierte und ich mit H telefoniert hab, war mir schon klar, daß ich die sicher auf dem Arbeitsstapel hab.
Den heute nicht deswegen oberflächig sortiert (sondern, weil am Puter Tv Stream läuft und ich gleich meine Freitagstermine vorbereitet hab) und da waren die Zettel auch schon. Trotzdem gut zu wissen.
Den Code vom Paßwortsafe hab ich trotzdem nicht drauf geschrieben. Bleibt ein Rätsel, wo der ist. Allerdings wird sich H sicherlich daran erinnern. (Ich weiß noch die erste und die letzten 4 Stellen.)
Das Paßwort, das das System wollte, steht aber auch nicht auf diesen Zetteln - muß noch mal genauer schauen, wobei das jetzt eh egal ist, weil neues Paßwort. DAS hab ich aktuell (hoffentlich) dahin gepackt, wos mir wieder einfallen wird. [Bis denn mal dieses "Computerinfos auf Zettel" Chaos etwas bereinigt wird.]

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.