Montag, 17. April 2017
Zuckerlspoiler
Eigentlich wollte ich Osterpost zeigen, aber nachdem erst wenig, und der Rest noch gar nicht, unterwegs ist und ich keine Spoilerrüge auslösen mag, gibts Ansicht der Familienkleinigkeit.

Die besteht aus blauem Osterhasen (weiß), Blumerl (grüne) und Osterei (rot).

Dabei hab ich gestern beim Entsorgen, Sortieren und Durchwischen diese Zuckerl mal näher betrachtet *seufz*
Ich kann nun bestätigen, daß 2 Sommer ihnen nicht gut getan haben und ich die nun doch entsorgen werden muß.
Nachdem auch noch eine Box herumsteht, denk ich mal, daß da wohl noch jemand den urspr. Süßkram nicht erhalten hat.
Ich schwanke noch zwischen anders verwenden oder behalten.

StattNeben weiteren Osterkarten hab ich letzte Woche auch bisserl Käferkurbel und für Geburtstag geschafft.



Mir ist schon klar, daß nur die Herrnkarten komplett im Bild ist, aber die andren Karten gibts eventuell mal später. Ist ja im März und April ziemlich viel geburtstagstechnisch los immer : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.