Samstag, 23. März 2013
Geruchsschmerzen
So gegen Dienstag muß es gewesen sein, da war mein Lieblingsbewegungsband besetzt und ich bin in die zweite Reihe ausgewichen. Irgendwo mittig.

Nun ist es generell nicht so, daß ich gutriechenden Männern oder Menschen allgemein nix abgewinnen könnt.
Hab ich mich noch paar Stunden davor darüber amüsiert, daß einer wohl volle Wäsche ins Rasierwasser gefallen sein muß, war das ja nach 10 Metern kein Problem, da trennten sich lange nach unseren Wegen auch die Luftströme wieder.

Ich also mitten im Anfangskrampfanfall und eh angeschlagen, weil ich meinen hübschen Ausguck nicht bekommen hab, da gesellt sich 2 Geräter weiter einer dazu. Allerdings war der derart in Duftwasser getränkt, daß ich mir die Luft weg blieb.

Ehrlich gesagt, so intensiv hab ich das lange nicht mehr erlebt. Ich hab Lungenschmerzen von einem Duft bekommen. Bei jedem Atemzug ein Stich. Das war wirklich hart an Körperverletzung vorbei.
Ich weiß auch nicht mehr, wer von uns zuerst vom Band runter ist - auf jeden Fall war es sehr schön als der Geruch inkl. Schmerz nachließ.

Die Gegenprobe gabs dann am Donnerstag. Ich weiß ja nicht, was so in die Männer fährt, aber beim Badminton hatte es eine animalische Luft - da hab ich kurzfristig überlegt, ob der Rasierangriff besser war.

Heute dann extra für meine Runden ein Band gewählt, daß links und rechts unbelegt war. Mein Lieblingsplatz war ja leider vergeben - da hätte ich zumindest von einer Seite Ruhe.
Nach etwa 15-20 Minuten (und wieder während der Krampfsektion), gesellte sich links eine SIE dazu.
Jetzt mal abgesehen davon, daß es ja unterhaltsam ist, wenn die Leute ganz schnell die Bänder einstellen, und sich dabei aber immer anhalten. Wer sich anhalten muß, ist zu schnell und schummelt sich durch. Auf solche Erfolge braucht man sich nix einbilden.
Sag ich jetzt, weil sie ab und zu auf meinen Bordcomputer geschielt hat.

Jedenfalls hatte ihr Handtuch (oder ihre Wäsche) so einen ganz fiesen Weichspülerduft.
Ähnlich wie meine 60-Gradwäsche unfreiwillig nach dem vorletzten Waschen. Da hatte ich dann ganz fiese Migräne über Nacht, weil alles so chemisch gestunken hat.

Jedenfalls hat die immer wieder so rumgewedelt oder wie auch immer, daß ich auch in dieser Wolke war. Irgendwie... finden manche nicht die Balance, nicht penetrant andere mit ihrem Geruch krank zu machen.

Was mich daran erinnert, daß ich die Sporthose kurz mal von den Salzflecken befreien sollt. Mach ich heute per Hand. Dann riecht die morgen auch fies nach Waschmittel - ha!

... bewässern