Dienstag, 12. März 2013
S*M*A*S*H - Fieber
Am Samstag waren wir auf der kreativen Märzmesse zum Zweiten und weil zwischendurch doch einige Geschäfte eingehen *snief* und andere nicht kommen *hach*, gab es einen Moment, da hatte ich noch viel zu viel Geld über und dann beschlossen, nun doch endlich unter die Smasher zu gehen.


SMASH

Wobei - das hab ich sehr viel früher auch gemacht. Nur halt nicht mit dem ganzen coolen Kram, auf dem noch einmal der Markenname steht. Früher haben ein Kleber und paar Fotoecken gereicht.

Egal - mit der Besten an der Hand noch schnell ausgesucht, bevor sie sich auf die lange Heimreise gemacht hat. Davor, dazwischen und danach hab ich aber auch noch Stempelkram gekauft.

Nachlese zur vergangenen Herbstmesse und zur Dritten der drei da.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern