Samstag, 16. März 2013
Gestern war wieder so ein Tag - da könnte die Nacht 24 Stunden für mich haben.

Zunächst war ich am Donnerstag, also eigentlich am Freitag viel zu spät im Bett, weil ich doch nicht so schnell vom Badminton zu Hause war, wie gedacht. Trotzdem war es sehr sehr nett, zumal ich bis zum Zug gebracht worden bin. Zeit hat mir das nicht gespart, aber eine nette Unterhaltung gebracht und ich hab mir den Fußmarsch durch den beißend kalten Wind gespart.

In der Früh den ersten Kundentermin, dann heim & Sportsachen schnappen. Dort dann immer ein Auge auf die Uhr (nicht ganz entspannend) und direkt von der Dusche quasi zurück zur Arbeit. Anschließend endlich die Banksachen 5 min vor Schließung erledigt und heim.

Einmal umfallen dachte ich - hab extra dafür die Freundin versetzt, aber nix da. Meine Abendverabredung hat sich telefonisch nach vor ge- und das Babyschauen verschoben. Also gleich treffen, von dort zur Besprechung.

Taktisch zwar schon kurz daran gedacht, daß es nach der (Bier ??) Besprechung wohl noch nicht direkt heimgehen wird, aber ich dachte nicht, daß ich bei einem Auftritt landen werd.

Der war wirklich sehr (und auch irisch *g*) toll, nur leider war der Pub bei unserem Eintreffen schon derart verraucht, daß es eine Qual war. Wurde über den Abend nicht mehr besser und die letzte halbe Stunden, saßen auf der anderen Tischseite, wie die aufgereihten Affen, 5 Raucher und übten sich im Synchronziehen. Leider die Rauschschwaden auch, die direkt an mir vorbeizogen.

Heute hab ich die Rechnung bekommen. Kopf fühlt sich überfahren (da hätte ich gleich die Alkoholika in mich reinkippen können), der Hals kratzt und ist bockig. Nun ja...
Hilft dann trotzdem nix, für heute steht noch einiges auf dem Plan.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern