Donnerstag, 21. März 2013
Davidshorts
Letztens haben sich viele das Maul darüber zerrissen, als bei der Oscar-Verleihung sich eine Dame an das Gesäß gefaßt hat.

Tut das David B. und wirbt dabei auch noch unter der Anleitung von Guy Ritchie für Leibwäsche, sagt niemand mehr was.
Nur noch paar "Ohs" und "Achs". Wobei ich mich allerdings frag, ob die Werbung bzw. das Produkt so gut ist.
Immerhin sollte das Bekleidungsstück am Platz bleiben und die kurze Verfolgungsjagd aushalten, ohne groß zu verrutschen.

Das denkt sich sicher auch bald mal mein Kunde, der wöchentlich mindestens einmal den Sitz des Beinkleides unter der Anzughose zurechtrückt.
Dankenswerterweise verzichtet er aber auf den Griff in den Schritt.
Den darf ich mir dann mehrfach pro Woche auf der Straße oder in der Ubahn ansehen. Wobei von dürfen keine Rede sein kann. Müssen triffts eher. Unauffällig geht das wohl nicht.

Was mich zurück zu meiner eigenen Unterwäsche bringt. Abgesehen davon, daß ich öffentlich gar nicht auf die Idee komm, Schlechtsitzendes zu richten, ist meine auch nach 2 Stunden Sport noch da, wo sie sein sollte...

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern