Donnerstag, 28. März 2013
Ehrlich währt am teuersten
Statt einfach beim Verrechnen den Schnabel zu halten, brach die Aufregung der Uhrzeit wegen durch mich durch und so fiel auf, daß da etwas nicht verrechnet aber schon verpackt war.

Nun - ich hab noch immer kein Problem damit, daß ich mich nicht einfach stillschweigen zu Hause darüber gefreut hätt (mir wär das auf der Rechnung nicht aufgefallen) und korrekt erworbene Sachen machen mehr Spaß, aber ganz ehrlich: ein Danke oder irgendwas hätte ich mir schon erwartet. Nicht mal ein Achselzucken gabs.


Bisserl beim Papierabverkauf Halt gemacht. Damit ich endlich mal anfange, mich zu trennen ; ) und Wühlkistenspray. Vorgestern schon für Laune gesorgt.

Nun ja, Karmapunkte.
Ich tät ja so gern mal sehen, wofür man die so alles einlösen könnt. Bei andren Sammelpunkten bin ich oft zu patschert dafür.
Aber immerhin, die nur einmal in der Stunde fahrende Mfg stand noch da, als ich aus dem Haus stürmte, und hat die Tür nochmal aufgemacht. DAS fand ich sehr nett. Somit in fast 20 Minuten von Tür zu quasi Tür, das hat auch was.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern