Samstag, 9. März 2013
Frauentag mit Fisch
Ursprünglich war ja der kreative Fisch von vor zwei Wochen geplant, zumal morgen die Messe besucht wird und der als Einstimmung gut gepaßt hätte.

Aber dann hab ich in einer Eilaktion gesehen, daß das blaugelbe Möbelhaus heute Geschenkkarten an die weiblichen Besucher verschenkt und schwups, hab ich meine Feierabendpläne heftig über den Haufen geworfen. Schlafen kann ich auch noch - wann auch immer...

Also sind wir hingedüst und weil es auch eine Pricesstarta frei zu einer Mahlzeit gab, wurde für mich entschieden, daß ich denn zuschlagen sollte.
Und damit ich das auch wirklich mache, wurde mir auch noch ganz liebevoll der Selbstbauburger aufgetürmt.



So und weil ja Ramirez schon letzten einen Schwedenfisch hatte, füge ich den nächsten hinzu : )




Mehr Fisch - ob mit oder ohne Schweden - gibt es hier und sonntags demnächst auch da.

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern


Vom Urlaubs-/Arbeitsabenteuer
Heute ruft die Firma um 8h an, ob ich denn nicht... sie hätten da...
Sie sollen mir das faxen, ich sehe es mir dann zu Hause in Ruhe an, ich saß ja grad beim Kunden.

Kunden möchten im Sommer verreisen und jemanden von uns zum Arbeiten mitnehmen. Ob ich mir das vorstellen könnte? Allerdings sind da auch zwei Kinder dabei.

Vom Fax her steht natürlich nix von wegen Babysitter. Weiß auch nicht, ob ich für sowas Nerven hab. Bin kein Babysitter oder zumindest war ich das nur mal sehr sehr kurz und nicht nennenswert während der Teenagerzeit.

Geld spielt keine Rolle. - genau solche Kunden kenne ich. Solche Kunden habe ich.
Der Name sagt mir was, aber mehr auch nicht. Ich kann ausschließen, daß es die anstrengende Kundin ist, aber ansonsten machts noch nicht "klick". Ist für mich auch sehr wichtig, bevor ich mir das überhaupt konkreter überlege.
Abgesehen davon kämen noch andere administrative Jonglierereien auf mich zu, die es genau zu überdenken gilt. Letztendlich hab ich (vor)letztes Jahr auch nicht das Angebot auf dem Schiff angenommen.

Ich lasse mal das Fax übers Wochenende liegen, schlaf paar Mal drüber, schau, was der enge Kreis darüber denkt & treffe dann eine Entscheidung.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern