Dienstag, 2. April 2013
Schlaflose Hasen
Nachdem ich irgendwie seit der Weihnachts- sache noch immer kein Bedürfnis verspür, groß draußen anzurufen, gabs dieses Jahr einfach eine Osterkarte.

Für manche scheint das Telefon nur eine Einbahnstraße zu sein. Ich wollte zwar paarmal anrufen, hab ich vllt auch getan, aber ganz ehrlich - es war vor allem die ersten Wochen im Jahr so viel los, da hab ich an einem freien Tag kein Bedürfnis mehr verspürt, mir manche Geschichten anzuhören.

Ostern hab ich ja sehr fein zuerst sehr vergnügt mit dem Mamazwerg und Samstag wieder mit Ostermesse & Fastenbrechen verbracht. Zwei wirklich sehr schöne Tage.
Sonntag und Montag hab ich mich ganz der überdrehten inneren Uhr überlassen und versucht wenigstens zu einem bisserl Schlaf zu kommen. Zum Glück war ja der Montag noch frei, aber so ganz kommen wir noch nicht zusammen.

Die schlaflose Zeit in der Nacht dazu genutzt paar fällige Karten zu machen und man höre und staune: ich habe sogar gehortetes Papier dazu benutzt. Bin noch ganz hin und weg, zudem hoff ich - daß sich da doch einiges von dem Papierlager reduzieren wird ; )

Außerdem versuche ich grad die aktuell Hausregel "Gekauftes muß auch benutzt werden" ein wenig umzusetzen.
Eine Geburtstagsverbastelung steht noch ganz dringend an und dann sollte ich mich an einen Haufen ausständiger Geschichten ranhalten. Allerdings kommt das Steuergebastel noch auf mich zu. Bis dahin kann ich ja gemütlich täglich bisserl was vom Futzelwerk, das sich quer durch die Wirtschaft verteilt hat, aufsammeln ; )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern