Freitag, 22. März 2013
In Form: Fischkeks
Sofern ich mich nicht verzählt hab, ist das Fisch #140 und wird nun doch ein hübscher.

Eigentlich bin ich am Palmsonntag zum Keksebacken (oder nur zum Zusehen?) eingeladen. Ganz eigentlich schon zur Messe um 8h, aber... seien wir uns ehrlich - nö.
Da streik ich lieber oder noch viel lieber lieg ich hoffentlich noch schlafend im Bett.



Generell solls ja am Wochenende wieder winterlich werden, aber das war ja für heute auch schon angesagt. Hier noch keine Schneeflocke vom Himmel gesehen, dafür Sonne, Sonne, Sonne und einen aufgeregten Amselmann.

Da ist schon ein Fisch im Doppelpackt angeschwommen und dort kommt sicher noch was nach.

... bewässern

 
Sieht lustig aus. Mein Sonntagsprogramm ist moderater: Kirche um 10, anschließend 2. Frühstück in einem gemütlichen Kaffee - die haben bestimmt auch Plätzchen :)

... verpflanzen  

 
Ich kann erst am Sonntag sagen, wie und was ich gemacht haben werd : )
Der Plan sieht vor: schlafen, schlafen, schlafen.

Und heute oder morgen endlich das Chaos zumindest auf ein durchschaubares zu reorganisieren.
Ach und Staub saugen - DAS wär wirklich mal an der Zeit *g*

... verpflanzen  

 
Wunderschöner Fisch! Ist das dein oder hängt das noch im Laden? Also, ich back zwar nie (außer Weihnachten & Gummibärchengeburtstag) aber ich weiß nicht, ob ich den hätt hängenlassen können...

Mein WE-Programm: Mit Freundin Meerschweinerl angucken gehen, dann ausgiebiges Käffchenschlürfen mit dauerquasseln weil laaaang nicht mehr gemacht.

Morgen mal schauen. Auf jeden Fall die Rumpelkammer (aka Arbeitszimmer aka Bastelzimmer aka Gästezimmer) auf Vordermann bringen und am Abend das Patenkind am Bahnhof einsammeln.

Und wann immer es die Zeit erlaubt: Basteln, basteln, basteln. Die erste Beispielkarte ist schon fertig. Mindestens zwei müssen noch folgen (und wenn die auch so arbeitsintensiv sind wie die erste, dann prost Mahlzeit - aber ich bin ja selbst Schuld... ;))

... verpflanzen  

 
Der hängt noch - war ein Set mit anderen Meeresbewohnern und es hat grad nicht gepaßt, alle mitzunehmen : )

Na da bin ich aber schon neugierig auf die Karten : )
Hatte irgendwie auch vor paar Wochen welche im Kopf, aber jetzt will mir nicht mehr so recht einfallen, was ich geplant hatte *schande*

... verpflanzen  

 
Hab heute meinen freien Tag dafür verwendet neue Fische zu jagen rauszufinden, wo der her ist und hab paar Geschäfte unsicher gemacht.
Also, wenn Du den Fisch noch immer haben willst und mal Zeit hast, gugst Du da ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Cool!
Gibt glücklicherweise nur die Form vor und nicht den Geschmack ;)

... verpflanzen  

 
*lach*

Das hätte auf meiner Seite gut gepasst. Wenn man mich an Herd und Ofen lässt weiß man nie, ob das was rauskommt genießbar ist... ;)

... verpflanzen  

 
Man kann damit sicher auch Fischpastetchen ausstechen ; ))

... verpflanzen  


... bewässern