Donnerstag, 20. Mai 2010
Mittwochabendplan/los
Seit ich von der Arbeit zurück bin, hab ich so ein Gefühl, als würd irgendwas kommen. Irgendwas Geplantes und dachte nicht weiter nach. Wenn Zeit, dann da. Oder so...

Soeben wurde mir klar, worauf ich warte, und nicht sein wird.

*snief*


Entwöhnung ist hart.

... bewässern

 
Kenne das Gefühl.
Wenn auch nicht bei Paul.
Ich müsste die komplette Staffel nochmal nachholen.

... verpflanzen  

 
Mir ging es gestern Abend genauso. Ohne Paul fehlt was am Mittwoch...

... verpflanzen  

 
komisch.... mir hat es gestern abend an nichts gefehlt, ich hab mich nämlich für peter entschieden.... :-)))))

... verpflanzen  

 
Liegt vllt daran, daß Du seit Wochen nimmer bei Paul reingeschaut hast?
Oder hast Du Dirs anders überlegt?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie könnten sich ja ein neues Mittwochsabendhobby zulegen ;-)

... verpflanzen  

 
Ja, bin dran, mir ist nur bis jetzt noch nichts eingefallen : )

... verpflanzen  

 
Karten basteln?!

... verpflanzen  

 
Sie meinen anbauen oder umziehen - ja, das hab ich schon überlegt ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.