Samstag, 26. September 2009
Von Helmzierden und Turnieren
Frollein Sid im Burgfrolleinmontur diskutiert nahe der Burgzinnen über Wappen und anderen Kram...

Die Bücher haben mich eingeholt und rauben mir den Schlaf. Schwächeln auf den letzten 100 Seiten (mal wieder). Aber die gehen jetzt auch noch, und dann das Monster. Bähhh.. Heute noch. Und dazwischen Rubensdamen zur Hirn Belüftung.

Bin dann mal die nächsten paar Tage wohl nicht erreichbar, muß noch Hofknicks und andere Gesten üben.

... bewässern

 
Viel Erfolg!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hofknickse werden völlig überbewertet. ;-)

... verpflanzen  

 
Werd ich dann meinen Prüfern sagen, wenn ich es nicht schaffen sollte...


Heute ne Menge gesehen, nicht nur Rubens und seine Frauen, auch Karl, der Kühne, was mir angesicht meines Lesestoffs viel Spaß gemacht hat.

Mein kleines fürmorgeneiei hab ich natürlich nicht mehr bekommen. Jeder will wohl die Waage schonen.

Dafür hat mir H bisserl was von G erzählt. Der ist wohl wieder verheiratet. Die ganz große Liebe. Muß es ja auch, wenn nur ein Freund anwesend war und er es niemanden erzählt. Alles net mein Problem... H war etwas erstaunt, daß ich keinen Bock hab G zu sehen. Wieso sollte ich auch? Letztes Jahr hat er sich ziemlich ungefragt reingedrängt und mich dann hängen lassen. Und ja, ich bin wirklich stolz drauf, daß ich schon fast ein ganzes Jahr durchgehalten hab. Leicht war es nicht, aber es wird leichter. Er wird nichts verstanden hab, gelernt draus noch weniger, aber für mich ist es gut. Ich merke es jeden Tag. Und nur das zählt..

... verpflanzen  

 
Rubens finde ich auch toll! Aber was nun lernen Sie? Kunstgeschichte?

... verpflanzen  

 
Karl den Künen habe ich in Bern gesehen. Toll gemachte Ausstellung, die nur durch die Begleitung eines sehr eitlen und redefreudigen Berners etwas getrübt wurde.

Rubens würd ich auch gerne. Sowas muss einfach im Original und in Überdosis!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gönnen Sie sich trotz allem Stress eine kleine Auszeit ,tanke sie neue Kraft und geniessen Sie Ihren Geburtstag :-)

Happy Birthday!!!

... verpflanzen  

 
Oh, Sie haben Geburtstag? *räusper*

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Siihiiiid, Happy Birthday to you!!!

Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

... verpflanzen  

 
Oh, dann auch mal von mir alles, alles Liebe und Gute!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Herzliche Geburtstagsgrüße


liebe sid, ich wünsche dir gesundheit, gelassenheit und glück und es mögen dir drei bis vier wünsche in erfüllung gehen. der rest kommt von selber.
bussi und alles liebe :-))

... verpflanzen  

 
Dem schließe ich mich an.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hofknickse mit und träller aus voller Bardenkehle:
"Zum Wiegenfeste, das allerbeste..."
....
(alles andere wurde bereits gesagt...)

... verpflanzen  

 
Ich mach auch einen Hofknicks zum Ehrentag (extra gerade geübt):

Alles Liebe und Tolle zum Geburtstag und möge das neue Lebensjahr großartig werden!

... verpflanzen  


... bewässern