Dienstag, 22. September 2009
Frisch eingetroffen: Panik
Ja also ganz in Großbuchstaben das pöse englische Wort mit 4 Buchstaben..

WIESO?? ist der der ** Betrag weg???

So.. drauf gschissen, ich bin jetzt MEHR als sauer. Noch mehr als ich grad eben war - wow, dachte nicht, daß ich das in einer Minute schaff.

Kann man net n Zwischenspiecher hier einführen? Das fuckt echt an...


Aber so gaaaanz richtig und fett.
Heute also die Besprechung*... und dann noch weiterlesen, wenn ich mal verkraftet hab, was ich in 2 Tagen noch alles schaffen muß...
An die 60 neues Material beim Mamazwerg dazugedruckt... Pflicht für den Kopf...

Und ich wär ja seit über 90 Minuten zu Hause, hätte der Blödfux beim Mamazwerg nicht beschlossen mich NICHT in mein Mailfach zu lassen, auf daß ich meine Liste ausbessern, ausdrucken und am Montag vorlegen kann. Nein nein nein. Und dann.. dann hat noch das andre Programm gesponnen, derweilen hat der Drucker beschlossen, alle linken Ecken zu verfransen und überhaupt schräg ist das neue Gerade..

Aber der Mamazwerg war trotz Entfernung hilfreich und hat erkannt, daß nur ich so verzweifelt durchklingeln kann. Die Pflanzen waren da schon versorgt (ich bin ja mitdenkend), dafür hat mich der Mamazwerg instruiert, wo ich die ganzen Giftpillen finde.
Mal sehen, was nu passiert...

Heute Nacht lege ich mich selber lahm...


*und schon wieder: ach Sie sind ja eh erst im November... NEIN bin ich nicht... und davon reden wir auch kein einziges Mal mehr..

... bewässern

 
Hm, komisch. Normalerweise ist der Beitrag nach dem Einloggen wieder da. Ruhig Blut! Dann sollte es wohl nicht so sein ;o)

... verpflanzen  

 
Nö - weg weg weg...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Alles wird gut! :o)

... verpflanzen  

 
Sie schaffen das!

... verpflanzen  

 
Ja, die letzten 3 Stunden die Wände angestarrt, wenn das so weiter geht, kann ich dann lang und breit über das Muster an der Wand sprechen : ((

So, aber jetzt.. Ablenkung wurde mir so eben verboten, Aufmunterung auch, also ich allein gegen 310 Seiten Bllaaaschwafel...


Danke für den Zuspruch... vllt schaff ich heute doch noch was... *seufz*

... verpflanzen  

 
Und, die 310 Seiten bewältigt?
Haben Sie genug Streichhölzer für die zufallenden Augen zu Hause ?

... verpflanzen  

 
Nicht wirklich was gegangen, heute Morgen hab ich das Buch gewechselt und auf Anhieb in ca. ner Stunde 20 Seiten geschafft - bei + 1000 to go etwas dürftig. Aber immerhin.. ich hatte auch schon Stunden da hab ich nur 5 gepackt...

Hmm.. liegt jetzt grad vllt dran, daß mich das Thema WIRKLICH interessiert. Oder zumindest, ich kann damit was anfangen. Nur trockene Theorien, das ist alles nicht meins...

Jetzt noch ne Stunde Pause (Einkäufe verstauen, warten, daß das Essen auftaut ect und dann halbwegs frisch ans Werk..)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das ist jetzt nicht wahr...
Sie hat doch gestern meine Literaturliste angesehen... eben seh ich auf den andren Listen, daß ich insg. ein Buch zu wenig hab. Hat sie das nicht gesehen, oder brauch ich das doch nicht??
Und woher nehm ich jetzt und sofort noch n Buch???

(Ich hätte da sogar eins rumliegen, oder zwei oder drei und was ist mit der ZEIT??)

... verpflanzen  

 
Sagen Sie mal, was lernen Sie denn da eigentlich? Habs nicht gefunden *schäm*

... verpflanzen  

 
Weils hier nicht steht, ungelegte Eier und so - Sie verstehen?

Und was ich genau lern, frag ich mich die meiste Zeit auch. Eben bis vor 10 Minuten (wirklich das ganze Buch in 3 Stunden durch - ich bin begeistert) hab ich was über die Onlineradios aus .de gelesen, davor wars über KUCI und davor - fragen Sie mich nicht. Pharma-irgendwas, Außenmitarbeiter bla. Und was das alles WIRKLICH mit dem eigentlichen Thema zu tun hat - nun ja...

Gestern hab ich über Angst sehr viel gelesen. Sehr spannend, aber ich kann mir die ganzen Daten halt nicht und nicht merken. Und am Wochenende (war das erst da?) über Prostitution um 1500 nuZ...
(nZ find ich derzeit WIRKLICH klasse, vuZ auch *gg*)

Wenn Sie nu schlauer sind, wissen Sie wirklich mehr als ich : )


Sollte mein Run/Rush so bleiben *3Kreuzerl*, dann schaff ich mir bis Freitag früh die letzten 3-4 Bücher vom Hals und dann.. das Horrorbuch... (vllt sagt der Kunde doch ab & rettet 5 Stunden Zeit..)
Ach ja, dann noch die Zusatzliteratur, die ich gestern aus dem Netz gefischt hab, plus heute nochmal 5 Dokumente, dann meinen Käse und.. aehm.. ach, eigene Wahl - ja und.. eigentlich bin ich Samstag verabredet, mach das auch - Hirn auslüfte und Sonntag wär mein Tag, aber.. wir behalten NOCH die Nerven, mit den spannensten und merkwürdigsten Strategien..

So, fix was essen und ausnutzen, daß die Hand NOCH nicht unwillig ist... dafür der Zeh links nu. Aber das ist alles nur Methode um mich abzuhalten...

... verpflanzen  

 
fantastische erläuterung, das muss man dir lassen. gratuliere! ;-)

... verpflanzen  

 
Ich bin nicht schlauer, ist das schlimm? :o) Obwohl ich ja schon sehr neugierig bin.
Ha, jetzt haben Sie linken Zeh! Hat es sich schon wieder verlaufen -.-

... verpflanzen  

 
Aktueller Zwischenstand:
Gestern nix mehr geschafft, hier irgendwie - nun ja, obwohl paar Seiten warens vllt doch.

Jedenfalls jetzt eben in net ganz 2 Stunden noch ein Buch. Ja.. wir halten bei -2 (gestern und heute).

Das große Gwirx ist noch immer net vom Tisch, jetzt nehm ich mal Buch 7 sicherheitshalber doch mit rein, net daß es dann zu Tragödien kommt. Dann am Samstag rase ich durch meinen Favoriten (sollte ja packbar sein 100 Seiten) und meinen Schmarrn, den heb ich mir auf (für Pause oder so) - aehm sehr sehr schlau.. seufz.

2 Gesammelte Werke hab ich auch noch.. aber jetzt erstmal was essen. Letztens hat die Waage beim Mamazwerg etwas zuviel Minus angezeigt. Nicht, daß das gernell nets ehr sehr fein wäre, aber in der Nacht Tw*x fressen vor Hunger und sonst nur 1-2x/Tag KANN einfach net gesund sein.. und ich will ja net Jojo spielen : )

So, Schaffenspause, Hirnentlüften..

Bin entsetzt, daß man ab 1Stunde/Tag/Internet als Heavyuser gilt. Eine Stunde?? die nutz ich für Nachrichten, Blogs, Wirtschaft, Mails und Kalender... aber ich bin ja noch nicht mal ein Vielleser denn dann müßte ich 15+ Bücher/Jahr lesen (das tu ich, das tu ich sicher) und mind 1x/Woche was lesen (kann ja net so schwer sein), dafür aber weniger als 10h/Woche online sein - haergs??? wie soll denn das hinhauen. So - und bitte nu um Definition: was genau bin ich?

... verpflanzen  

 
Irritation perfekt
So, hab doch ne eine andre Liste angeguckt, der hat auch nur 6 statt 7. Aber der ist ja noooch älter als ich, wahrscheinlich sind wir dumm und blind : )

Mist...

... verpflanzen  

 
Ok, das Extrabuch - ob ichs nu brauch oder nicht, ist gelesen *uff*

Fehlt auf der Liste nur noch das Gwirx und mein eigener Kram + Ausdrucke...

Pause... und dann die zwei andren Sammelwerke - hab da noch nicht wirklich n Plan, fange aber mit dem mehr bärks zuerst an, glaub ich.. mal sehen..

Status: 5 (+1) + 6 (+1, +1), davon 3 (+1) + 5 geschafft - wow...

Will ja gar net sagen, womit ich mich seit gestern dop *lach*

... verpflanzen  

 
Uih uih uih ... ich beneide Sie nicht.

... verpflanzen  


... bewässern