Mittwoch, 16. September 2009
Zahnfleisch pur
Also die Verlängerung war bis 15.9.
Das war gestern.
Was ist heute: Gebrüll, Geschrei, Schleifgeräusche und und und...

Gut, ich hab jetzt 2x vergessen am Heimweg auf der andren Straßenseite zu gehen und zu schauen, ob der Aushang verändert wurde, als was machen ich? Genau, das Naheliegeste, die Baufirma herself anrufen.

Die Baufirma, ist wie die Hausverwaltung. Wissen von nix. Das finde ich.. ich weiß nimmer, was ich sagen soll. Die Nerven liegen blank. Bis gestern wärs ja noch ok gewesen.. aber.. kein Ende in Sicht, wäre wenigstens bei uns oben das Gerüst weg.
Aber nein, ich lebe schon wieder komplett verdunkelt. Lernen kann ich knicken...

Baby, es herrscht Krieg.


Edit: Baby, Du bist im Arsch. Die nette Dame von der MA 46 hat endlich Klarheit geschaffen - verlängt bis mind. 15.Oktober 09.
Weihnachten wir kommen.

... bewässern

 
Beim Bau der Pyramiden
hatte Pharao Cheops das nach ihm benannte Cheops-Gesetz entdeckt. Ich zitiere sinngemäß: "Alles dauert länger als geplant wird teurer als gedacht."

Weisheiten für die Ewigkeit...

... verpflanzen  

 
Der wohnte sicher auch direkt an der Baustelle, ja? : )

Zur Weisheit: also wir wußte eh, daß die nicht vor Weihnachten wegsein werden.. weil, nicht das erste Mal. Sicher auch nicht das letzte...

Das Gerüst auf der Rückseite stand noch über nach halben Jahr nach Beendigungen der Arbeiten..

... verpflanzen  


... bewässern
 
hast du keine paselyt-tropfen bei der hand? du bist ja ganz aufgebracht, hört bitte auf ! herzkasperl nur wegen der unfertigen baustelle lohnt sich aber wirklich nicht.

... verpflanzen  

 
Es ist alles wieder ok (für heute). Hab wo anders Dampf abgelassen.

RA sagt, ich kann kein Geld einbehalten, Mieter schon - wie immer sind wir die Gef*ckten. Sorry, aber.. das ja nicht neu.

... verpflanzen  

 
Apropos unfertige Baustelle... wissen Sie schon, ob noch Bodenplatten verlegt werden sollen?

(Geld einzubehalten wäre außerdem mit einem gewissen Risiko verbunden.)

... verpflanzen  

 
Platten hab ich seit 2 Tagen, nachdem ich Kies hatte. Deswegen sind ja die Exiltanten wieder umgezogen (hab ich das vergessen zu schreiben? - hmm.. und sonst hätt ich nicht den Baum verschoben).

Also ja, Platten sind da - eine mind. beschädigt. Aber darum kümmere ich mich erst im Oktober. Bücher gehen derzeit vor.


Ja, RA hat auch gesagt, als Mieter sofort, als Eigentürme nur mit großem Risiko - das Geld einbehalten. Aber.. ehrlich, ich zahl wien Depp für den Balkon Betriebskosten und kann den noch immer net frei nutzen, denn solange das Gerüst da ist, riskier ich nicht, daß was wegkommt. Und außerdem, der Sommer ist vorbei, was soll ich groß draußen noch tun. Pflanzen kümmern geht schlecht, weil die ja noch nicht wieder an ihrem Platz sind und.. da seh ich deswegen wenig Sinn drin grad und.. jo..

Hauptsache, der Bau ist, wo er hingehört, seitdem schlaf ich um einiges wieder besser. Der alte Pursche hat mir doch sehr gefehlt...
(Die haben ja Äster abgesägt... seufz)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zahnfleisch pur?
Ich mag es eher gesalzen. Und ein bisschen gepfeffert.

... verpflanzen  

 
Iiiiiiiihhhh - Sie essen Zahnfleisch?

... verpflanzen  

 
Nur, wenn Not am Mann ist, oder frau es von mir verlangt.

... verpflanzen  

 
Gut zu wissen *Krass-Akte anleg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nachtrag
Der Baustellenmensch, mit dem ich telefoniert hab, hat mir doch glatt erklärt, daß die Fließen für die Eingangsbereiche/Erdgeschoß noch nicht da sind.

Wie können sie das, wenn gerade erst ein Beschluß umgeht???

MANCHMAL - aber nur manchmal, frag ich mich wirklich...
Übrigens stand nirgendwo, bis WANN die Beschlüsse retourniert werden sollen. Entweder ist das wieder so ein Trick, oder die sind echt noch blöder als erlaubt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.