Dienstag, 15. September 2009
Vom Wattebausch und dem Baum
Gestern, als ich grad noch im Bad gestanden bin, hab ich ihn gehört. Da wußte ich dann, daß das letztens nicht geträumt war. Der Wattebausch muß irgendwo rund um den Baum gesessen sein (die haben doch glatt auch den "Badeputz- bzw Schnabulierast" abgesägt *seufz*) und hat ganz wild geträllert.
Er hat den Baum begrüßtet und ich wußte, jetzt wird bestimmt alles gut.

... bewässern

 
Welchen Vogel nennen Sie denn Wattebausch ?

... verpflanzen  

 
Normalerweise einen frisch gebadeten Kohlmeiserich : )
Der war aber sicher trocken, weil ich jetzt am NM Wasser rausgestellt hab.

... verpflanzen  


... bewässern
 
das ist aber schön, wenn der wattebausch wieder zurückgefunden hat. es wird einem gleich warm ums herz und ich bin überzeugt, dass schon im herbst alles wieder gut wird. ich freu mich mit dir :-)

... verpflanzen  

 
Ja, daß der im Moment schon den zweiten Morgen da war, das bedeutet mir ganz viel. Das ist ein kleines Zeichen der beginnenden Normalisierung (wenigstens irgendwo, weil um es mit Frau Kelef zu sagen - ich hab dann Nerven.. allerdings selbstverbockt...).

... verpflanzen  


... bewässern