Mittwoch, 9. September 2009
09.09.09
Da war ich doch auf einer Hochzeit - und da war noch einiges mehr.. an dem Tag und am nächsten und an dem darauf.. nur nicht nachdenken..

Die Chefin hat mich heute zu einem Gespräch gebeten.. entweder liest sie hier mit oder ich muß sehr aufpassen, wem ich was sag.. nun ja, lassen wir uns überraschen, wie es werden wird.

Heute bin ich mal wieder Wächter der Waschmaschine - ein paar Stunden Exil. Und ruhelos. Konnte heute nicht mehr schlafen und irgendwie fehlt mir das jetzt...
Mal den Kopf frei machen und den Faulstich auf...



Die vielen 9er - ein wenig tun die weh...

... bewässern

 
in der vergangenheit grübeln reißt nur die alten wunden auf... sei nicht traurig! komm, lass dich umarmen und über dein schönes, gewelltes haar streicheln....

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.