Dienstag, 8. September 2009
Besch** ist das,
wenn man einen ganz wichtigen Termin hat, und eine Magenverstimmung querschlägt.
Statt bei der wichtigen Besprechung hock ich jetzt in Klonähe. Na vielen Dank auch.. *seufz*

Ab morgen ist sie wieder auf Urlaub und ich krieg den allerletzten Termin, superknapp dann. Das sind die Sachen, die ich braucht. Ganz dringend. Das ist öffentliche Toilette. Arrrghhss...

... bewässern

 
Baldige Genesung !

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Kaum hab ich den Termin abgesagt, war ja Ruhe - das ist ja die größte Frechheit überhaupt..

Termin hab ich erst in 2 Wochen einen neuen. Viel zu kanpp, das ... keine Ahnung, wie ich das alles schaffen soll. Katastrophen Sid - ich seh schon, Clärchen wird mich dort aufsammeln dürfen. Ganz fein...

... verpflanzen  

 
Umso ärgerlicher...aber da steckt man vorher ja nicht drin.

Sie werden das schon hinbiegen !

... verpflanzen  

 
Na ich hatte eh den verdacht, daß er sich 2 Stunden zusammennehmen kann - hat er dann gemacht. Wär sich alles fein ausgegangen.. ziemlich ärgerlich. Vor allem hätt ich die andren kennenlernen können und mich austauschen.

Jetzt so, sitz ich ja einsam und verlassen auf meiner kleinen Insel.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.