Dienstag, 8. September 2009
Schaumge... träumt
Also wie ist das jetzt, wenn der Schaumprinz die Besenkammerhex ehelicht, spart sich der Bobble nicht eine ganze Menge Kohle?
Was die einsackt, das entbehrt ja jeder Frechheit.
Sag ich mal. Und mE führt das auch ad absurdum wozu es Allimente gibt.

Was hat die Frau eigentlich gelernt? An sich mir gänzlich egal, ich wunder mich nur manchmal, wie man es in Deutschland aushalten kann. Ich mein damit, diese ganzen "it" Menschen ect., die man so bei "Promi" Vorschauen sieht - die sagen mir allesamt sehr sehr selten was...
Da lob ich mir ja unseren wenigen "ins Rampenlicht" Dränger. Die Schlampen Damen und Herren erkennt man wenigstens schon an ihrem Outfit. Und mehr als 2 Hände brauchts nicht um die abzuzählen - was fürn Glück. Wir sind wirklich eine Insel der Seeligen.

... bewässern

 
Dazu fällt mir ein Satz ein (nicht auf meinem Mist gewachsen):

"Dank Ed Hardy erkenne ich Trottel jetzt schon am Outfit"

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.